• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Path-/Starfinder Online Suche Online Gruppe für Pathfinder oder D&D 3.5

vision2

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
41
Hallo zusammen,
ich suche eine Gruppe für Pathfinder oder d&d 3.5.

Kurz zu mir: Ich bin 36, verheiratet mit Kind, Berufstätig.

Ich suche daher aus Zeit- und Organisationsgründen ausschließlich nach einer Online-Gruppe. Aus diesem Grund habe ich Titel auch keine Region Angegeben.
Zeit hätte ich immer einmal pro Woche Abends ab 20.00h bis 02.00h außer Donnerstags.

D&D 3.5 habe ich früher recht viel gespielt, und auch erste Spielleiter Erfahrungen.
Pathfinder habe ich praktisch kaum Erfahrung, sehe aber jetzt zu 3.5 keine grundlegenden Unterschiede.
 
Hi,
ich suche auch nach einer Online Runde für Pathfinder, bei der ich als Spieler aktiv werden kann.
Erliege bei meiner Runde leider dem bekannten Schicksal fast nie selber spielen zu können.

Zu mir: 23 Jahre alt beruflich momentan unbestimmt da ich dieses Jahr einen schweren Arbeitsunfall hatte und
mich nun umorientieren muss.

Zeit hätte ich auch unter der Woche, da ich jedoch zuhause Wohne und mein Vater ein extrem gutes Gehör hat
muss ich immer schon um ca. 10 Uhr recht leise sein, weswegen man mit der Uhrzeit ein wenig schauen müsste.

Allgemein bin ich kein Neuling in dem System aber auch kein Experte, da ich in letzter Zeit eher andere Systeme gespielt habe.
 
Zurück
Oben Unten