• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Schleswig-Holstein Spieler sucht Gruppe im Kreis Lübeck

Region
  1. DE - Schleswig-Holstein
Ort
Lübeck
Spielsystem(e)
DnD 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielraum vorhanden
Ja
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache

Terrorkeks

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
34
Hallo zusammen,

ich m33 suche eine Gruppe um Lübeck für abendliche Spiele (gern Sonntagabend aber nach Absprache gern auch anders).

Ich fing vor einigen Jahren mit The One Ring an und bin dann zu DnD 5e gewechselt.
Meistens spiele ich Online.

Nun würde ich gern Mal wieder in den Genuss kommen auch am Tisch ein Spieler zu sein, daher dieser Beitrag.

PM gerne an mich, wenn ihr mehr erfahren wollt.

Gruß

Janik
 
Moin @Terrorkeks
Suchst du noch eine nette Runde? Wir suchen noch nette Mitspieler ?
Nicht in Lübeck, aber in der Nähe. Kein D&D5te. Bei Interesse melde dich gerne
LG ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten