• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Nordrhein-Westfalen Suche Gruppe in der Nähe von Wuppertal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Ort
Wuppertal
Spielsystem(e)
Dungeons and Dragons 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Essen beim Spiel
Egal
Bevorzugte Spielzeit
Wochentags abends
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Terrorkeks

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
34
Hallo zusammen,

ich m32 suche eine Gruppe um Wuppertal für abendliche Spiele werktags außer Freitag.

Ich fing vor einigen Jahren mit The One Ring an und bin dann zu DnD 5e gewechselt, bei dem ich nun seit 3 Jahren Spielleiter für ein paar Freunde in einer Tischrunde und Spieler in einer Gruppe Sonntagabend per Internet bin.

Nun würde ich gern Mal wieder in den Genuss kommen auch am Tisch ein Spieler zu sein, daher dieser Beitrag.

PM gerne an mich, wenn ihr mehr erfahren wollt.

Gruß

Janik
 
Zuletzt bearbeitet:

Valerian

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
1
Alter
46
Hi Janik,

wir sind aktuell zu Dritt und suchen noch Verstärkung für unsere Gruppe. Jemand der für uns die ersten Abenteuer meistert wäre uns sehr willkommen. Die Mädels haben etwas aktive D&D Erfahrung, aber noch nicht genug um zu meistern. Ich habe sehr viel Meistererfahrung aus DSA, aber keine was die Inhalte und Welten von Pathfinder bzw. D&D angeht. Mit steigender Kenntnis werden wir das Meistern bestimmt gut verteilen können, sodass jeder auch mal spielen kann.

Hier unsere Anzeige:

Über eine Rückmeldung freuen wir uns.

Beste Grüße
Valerian
 

Terrorkeks

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
34
Sorry, vergessen: Ich habe bereits eine Gruppe gefunden. Vielen Dank für das Interesse.

Thread kann geschlossen werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten