• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Schleswig-Holstein Neuling sucht DnD Gruppe im Großraum Lübeck oder online!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Schleswig-Holstein
Spielsystem(e)
Dungeons & Dragons
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
egal
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
Talmaros

Talmaros

Anwartschaft
Beiträge
3
Punkte
8
Alter
30
Hallo!
Ich bin Johannes aka Talmaros und suche eine aktive DnD Gruppe (Treffen auch gern wöchentlich) die noch Platz für ein unbeschriebenes Blatt hat! gern online oder lokal, wenn möglich!

über mich:
Johannes,
26 jahre Alt
Lübeck

Alles andere erfragt gern in PN's

Ich freue mich auf eure Meldung, guckt sonst in meine Vorstellung rein!

Liebe Grüße

Johannes
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten