• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Path-/Starfinder Online Erf. Spieler sucht Gruppe für immersives RP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Spielsystem(e)
PF1, PF2, DnD5

Asulfusbiber

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Hay ho,
Ich heiße Daniel, 29, selber seit 9 Jahren DM und suche eine Gruppe als Spieler.
Vorzugsweise wäre mir der Sonntag, auf keinen Fall Mittwochs, Restlichen Tage nach Absprache. Regelmäßigkeit 1 mal pro Woche wäre optimal.
Insgesamt bin ich auf der Suche nach einer Gruppe die gerne ihre Charaktere ausspielt, also weniger Hack and Slay mehr Tiefgründigkeit und Backstory.
Regelwerke bin ich in den Klassikern bewandert PF1, PF2, DnD5e.


Grundsätzlich geht es mit bei der Suche auch darum neue Leute zu finden mit denen die Chemie stimmt um meinen Kreis für zukünftige gemeinsame Spiele zu erweitern.
Vielen Dank :]
 
Hay ho again,
In die Suche wurden ein paar details hinzugefügt.
Wir sind jetzt 3 DMs und möchten auf dauer abwechselnd Kurzabenteuer spielen von ca. 10 session +- um die arbeit zu teilen, aber trotzdem genug zeit zu finden für Charakterdevelopment und ausgebauten beziehungen untereinenader.
Ggf. Kann es auch mal längere kampagnen geben, wenn alle lust haben, aber eben nicht endlos o. 40+ sessions.
Wir suchen weiteren zuwachs für unsere Gruppe, wobei weitere DMs natürch bevorzugt gesehen werden. Weil einfach jeder mal den anderen die möglichkeit geben sollte Spieler zu sein.

Wir wollen am wochenende zum 16.06 einen Oneshot/ twoshot (woche drauf) machen um festzustellen wie die chemie zwischen allen passt.

Fall ihr euch nun als spieler meldet, stellt euch wirklich nochmal die frage "hab ich lust 3 sessions hintereinander nicht zu kämpfen und nur mit NPCs und anderen Spielern zu aggieren?" Falls ihr auf sowas bock habt dann Lets go.

Hoffe auf eure Nachricht
Peace
 
Wir haben noch Platz für einen weiteren Mitstreiter.
terminlich haben wir uns auf den Sonntag geeinigt für dauerhaftes spielen oder im Zweifelsfalls Montag als ausweiche Termin.
regelmäßigkeit sollte einmal die Woche sein, aber es könnte auf zwei Wochen Takt hinauslaufen.
Die Termine zum Two shot sind Mo. 19 und So 25 o. So 02.07.
 
Kann geschlossen werden.
Die grundsätzlich basis der anzeige hat sich geändert, deswegen mach ich lieber demnächst einen seperaten post auf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten