• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Radoras

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
6
Alter
31
Hallo zusammen,

da ich seit einer ganzen Weile (erfolglos) nach einer dauerhaften Dungeons & Dragons Runde suche, versuche ich auch hier mal mein Glück.
Zeitlich wäre ich so gut wie immer Sonntags von Mittags - Abends / Nachts frei, andere Wochentage je nach Terminlage & Absprache. :)
Ich bin 25, komme aus Mönchengladbach und bin im Bereich Mönchengladbach-Krefeld mit ÖPNV mobil - ab Januar auch im restlichen näheren VRR-Gebiet wie z.B. Düsseldorf, Duisburg usw. viva la Young-Ticket :D

Ich habe relativ wenig praktische Erfahrung was d&d angeht, da alle Runden bisher durch mangelnde Motivation und/oder Zeit der Spieler im Sande verlaufen sind, habe mir aber als Zeitvertreib schon länger Podcasts angesehen, online Campaign-journals durchgelesen und mich durch die Regelbücher und Foren gewühlt, hoffe also die ganzen Ideen in meinem Kopf auch irgendwann mal in einer netten Gruppe durchspielen zu können.^^

Falls mein Umfeld mich nicht nur schonen will, bin ich scheinbar ein ganz netter, aufgeschlossener Kerl mit Geduld & Teamfähigkeit ohne Diva-Allüren, den Rest könnte man ja in einer Kennenlern-Runde checken und sehen, ob die Chemie stimmt. ;)

Danke für's durchlesen & mit freundlichen Grüßen,

Radoras.
 
Oben Unten