• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Bayern Spieler oder Spielleiter mit Erfahrung sucht neue Gruppe im Raum Nürnberg/Lauf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Bayern
Ort
Nürnberg
Spielsystem(e)
DND 5E
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Freiwillig
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja

nahuel97v

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
26
Hi,
Ich bin Nahuel, 25 und ziehe im September in die Nähe von Lauf bei Nürnberg.
Ich habe das letzte Jahr eine DND 5E Gruppe gemeistert und viele Jahre lang selbst DSA und DND gespielt.

Ich würde gerne wieder bei einer Gruppe mitspielen, könnte aber auch wieder als DM eine Gruppe leiten.
Ich könnte am Besten Samstags oder Montags. Sonntag Abend würde auch 3 Mal im Monat gut gehen.

Ich freue mich auf positive Rückmeldungen
 
Hi Nahuel,
ich bin/war in einer stillgelegten Gruppe, die einen neuen DM bräuchte. :)
Wir sind zwischen 20 (oder. so) & 31 J. alt; aus Nbg & Umgebung.
Wir haben immer versucht wöchentlich Sa/So (Nach)Mittag zu spielen.
Allerdings sind wir inzwischen zu sechst, falls Alle wieder Zeit haben.
Würdest du gern für uns meistern?

Grüße
Eric
 
Hallo ich bin auch auf der Suche nach einer Gruppe. Hab mehrere jahre DSA Erfahrung und etwas Cthulhu. Bin aber für das System offen. Sucht ihr beide noch?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten