• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Bayern DM und Spielerin suchen DnD-Gruppe im Raum Nürnberg und Umgebung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Bayern
Ort
Forchheim
Spielsystem(e)
Dungeons and Dragons %e
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Nein
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
Gerne, außer wenn's gerade besonders spannend ;)
Rauchen beim Spiel
Nein
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Martycore

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
27
Hallo Zusammen! Ich (DM, m, 26) und meine Freundin (Spielerin, w, 26) suchen eine DnD-Gruppe im Raum Erlangen, Nürnberg und Umgebung. Wir wohnen in Forchheim und hätten in unserer Wohnung genug Platz zum Spielen anzubieten :)

Wir spielen beide seit 2 1/2 Jahren regelmäßig PnP, allerdings wäre das unsere erste DnD-Runde. Mit den Regeln usw. kennen wir uns aber trotzdem schon recht gut aus und Material wie DM-Guide und Players' Handbook (und ein paar andere Zusatzwerke) haben wir!

Am liebsten wäre es uns, wenn man mindestens einmal pro Monat spielen könnte.

Ich als DM bemühe mich normalerweise um ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen Roleplay und Combat, auch wenn ich zugeben muss, dass ich für's Roleplay eher eine Schwäche hab. Ansonsten spiele ich gerne mit Rule Of Cool.

Meldet euch gerne bei Fragen oder Interesse! :)
 

Kreanos

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
29
ich hätte interesse wenn ihr noch spieler sucht bin aber noch recht neu in dnd
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten