1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe! Dazu Smalltalk, Lebendige Geschichten, Downloads, eigene Regelwerke und vieles mehr zu
    DSA, Shadowrun, (A)D&D und LARP,
    und noch viele andere mehr.
    Information ausblenden

Bayern [Nürnberg/Fürth] Spieler für Vampire (cWOD) oder Gruppe (System zweitrangig)

Dieses Thema im Forum "Spielleiter- und Spielergesuche" wurde erstellt von Bethe, 3 Januar 2018.

  1. Bethe

    Bethe Neubürger

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Nach längerer Zeit möchte ich mit meinem alten Hobby wieder anfangen, und das eben am liebsten am Tisch und von Angesicht zu Angesicht, sozusagen. :)

    Als Spieler bin ich für alle Systeme offen, wobei primär D&D, DSA, Shadowrun oder etwas aus der (alten) World of Darkness mein Interesse erregen würden.
    Außerdem würde ich, falls sich da 3 bis 4 Spieler finden, eine Gruppe für Vampire: Die Maskerade leiten.

    Zeitlich und örtlich bin ich relativ flexibel, solange man sich im Kreis Nürnberg/Fürth trifft.
    Ich selbst bin Ü30, weiblich, habe (mit Unterbrechungen) 20 Jahre RPG-Erfahrung und bin eigentlich ganz pflegeleicht. ;)

    Freu mich auf eure Antworten!
     

Diese Seite empfehlen