1. DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe! Dazu Smalltalk, Lebendige Geschichten, Downloads, eigene Regelwerke und vieles mehr zu
    DSA, Shadowrun, (A)D&D und LARP,
    und noch viele andere mehr.
    Information ausblenden

Bayern [Nürnberg/Fürth] Spieler für Vampire (cWOD) oder Gruppe (System zweitrangig)

Dieses Thema im Forum "Spielleiter- und Spielergesuche" wurde erstellt von Bethe, 3 Januar 2018.

  1. Bethe

    Bethe Anwärter

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Nach längerer Zeit möchte ich mit meinem alten Hobby wieder anfangen, und das eben am liebsten am Tisch und von Angesicht zu Angesicht, sozusagen. :)

    Als Spieler bin ich für alle Systeme offen, wobei primär D&D, DSA, Shadowrun oder etwas aus der (alten) World of Darkness mein Interesse erregen würden.
    Außerdem würde ich, falls sich da 3 bis 4 Spieler finden, eine Gruppe für Vampire: Die Maskerade leiten.

    Zeitlich und örtlich bin ich relativ flexibel, solange man sich im Kreis Nürnberg/Fürth trifft.
    Ich selbst bin Ü30, weiblich, habe (mit Unterbrechungen) 20 Jahre RPG-Erfahrung und bin eigentlich ganz pflegeleicht. ;)

    Freu mich auf eure Antworten!
     
  2. Umbranus

    Umbranus Anwärter

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo Bethe,

    falls Du noch eine Gruppe suchst, wie schaut es denn mit Pathfinder aus? Ist ja sehr ähnlich zu D&D 3.5
    Du wärst bei uns eine der jüngeren, aber das macht ja nix.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden