• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Hamburg Spieler gesucht für neue DnD Live-Runde in Hamburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Hamburg
Ort
Hamburg
Spielsystem(e)
Dungeons & Dragons
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Nein
Spielraum vorhanden
Nein
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Wochentags abends
RPG-Neulinge willkommen
Ja

nolalula

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
33
Hi,

wir starten aktuell eine neue DnD Campaign in Hamburg und suchen Mitspieler. Unser DM hat mehrjährige DnD Erfahrung und wird die Campaign: The Wild Beyond the Witchlight leiten. Insgesamt sollten es 4-5 Player sein. Aktuell haben wir noch keinen Raum zum Spielen, also wenn ihr Ideen/Vorschläge oder ein großes Wohnzimmer habt, immer her damit :D

Uns ist wichtig, dass ihr wirklich Bock auf die Campaign und das Setting habt und zuverlässig seid. Vor dem Start der Campaign wird es einen One Shot geben um zuschauen ob die Gruppe gut zusammen passt.

Alter: 18–99
RP-Erfahrung: Sowohl erfahrene Spieler als auch Neulinge sind gerne willkommen
Spielsystem: Dungeons & Dragons (5. Edition)
Genre: High Fantasy

Wenn Ihr Interesse oder Fragen habt könnt ihr mich gerne anschreiben :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@nolalula eine klärende Frage: Inwiefern ist es für interessierte notwendig, das Modul auf DND-Beyond käuflich zu erwerben?
 
@Screw niemand muss/soll sich das Buch zur Campaign kaufen. Ich habe den Link gepostet da bei DnD Beyond eine genaue Beschreibung der Campaign steht und es uns wichtig ist dass unsere Player Bock auf die Campaign und das Setting haben. Der Link ist nur zu Info, wir besitzen bereits ein Exemplar und erwarten von niemanden dass er/sie noch zusätzlich eines kauft.
 
Moin, von welcher Region Hamburgs reden wir denn? Ich bin z.B. nicht allzu mobil und wohne in Dulsberg, würde jetzt also nicht unbedingt nach Harburg oder Osdorf fahren wollen^^^Wie oft finden Sessions statt und an welchem Wochentag? Und wie ist die Gruppenkomposition? (Alter, Geschlechter, Spielklassen etc)? Ich persönlich bin Mitt-30er und männlich und würde eine gemischte Gruppe bevorzugen :)
 
@OssiEastborn unsere Runde ist mittlerweile voll und wir suchen keine weiteren Spieler mehr. Schreib mir gerne eine private Nachricht falls ich dich kontaktieren soll, wenn doch noch ein Platz frei wird
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten