• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online DM für " The Wild Beyond the Witchlight" gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
DnD beyond,
Spielsystem(e)
Dungeons and Dragons
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Bevorzugte Spielzeit
Wochentags abends
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
Spieler mit DM-Erfahrung

Nebelhalbling

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
35
Hallo zusammen,

ich wollte schon immer gerne mal einen Ausflug in die Feywild machen. Gibt es jemand der sich als DM an dem Modul "The Wild beyond the Witchlight" probieren möchte? Ich vermute, dass das Abenteuer-Modul ein Meisterwerk ist. Christopher Perkins hatte ziemlich lange ein Abenteuer für die Feywild konzipieren wollen und jetzt wo er nach langer Zeit dazugekommen war MUSS es gut sein.

Das Abenteuer entführt eine Gruppe von Abenteurer in die Feywild und umspannt ca. Level 1 bis 8. Die Feywild ist die Ebene der Feenwesen, eine Welt der Emotionen und mit ihren ganz eigenen Gesetzesmäßigkeiten.

Zugang zu dnd beyond und dem Modul kann organisiert werden. Wenn sich jemand neu als DM probieren möchte, aber noch keine DM-Erfahrung bringe ich gerne auch die DM-Basics bei und unterstütze gerne mit Rat und Tipps, wo erwünscht, ohne dabei die DM-Autorität zu untergraben.

Viele Grüße
Nebelhalbling
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten