• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Nordrhein-Westfalen Bestehende Gruppe sucht noch einen Mitspieler. Auch Anfänger Raum Tecklenburger Land

Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Ort
Ibbenbüren
Spielsystem(e)
Dungeons and Dragons 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Nein
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
JA!
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Wochenende abends
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
Lustig , entspannt

Rannim95

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
29
Hallo ich bin Luca und der Dm unserer Gruppe. wir sind 4 junge Männer( was auch sonst ) und wir suchen 1 oder 2 Mitspieler/in wir sind alle nur ein wenig erfahren und spielen alle ca seit 1 jahr gemeinsam. wir haben bald unsere erste Kampagne abgesclossen und wollen uns an etwas grösseres wagen, wie Wild beyond the Witchlight oder Decent into Avernus.
wir spielen unregelmäßig alle 2 oder 3 Wochen und dann bei mir am Tisch. wir benutzen Miniaturen und Terrain stücke für eine gewisse Immersion.
Jedoch sind wir die Spielweise betrachtet recht locker und haben auch kein Problem wenn jemand mit dem Roleplay nicht so gut klarkommt.
wenn du dabei wärest, könntest du auch an der Bestimmung der nächsten Kampagne mitwirken.
Ich bitte um zahlreiche zuschriften!
 
Hallo, ich bin Stefan und 29 Jahre alt. Ich komme aus Ibbenbüren und wäre interessiert live zu spielen. Leider habe ich bisher nur Online gespielt.
Ich hoffe ihr spielt nicht Mittwochs oder Donnerstags, weil dann kann ich nicht. Da habe ich schon andere Gruppen leider.
Und ich habe die meiste Erfahrung mit leiten, selten konnte ich bisher spielen.
Und was natürlich auch wichtig wäre zu erwähnen ist das ich keinen Führerschein habe. Vielleicht hab ich ja Glück und jemand aus eurer Gruppe muss eh durch Ibbenbüren fahren.
Ich bin ein Rollenspieler, ich spiele einen Charakter, nie ein Statblock. Auch halte ich von Minmaxen nichts oder Metagamen oder Powergamen.
Ich freue mich auf kleine Zahlen beim Auswürfeln, denn Schwächen machen mehr Spaß als Stärken.
Ich hoffe ich höre von euch
 
Hallo Luca, sucht ihr aktuell noch nach Verstärkung? Ich bin Benny aus Hörstel, habe bereits in ein paar Verschiedenen RPGs mitgespielt und suche aktuell noch nach einer neuen Gruppe, weil unsere Gruppe sich aktuell leider aufgelöst hat. Ich würde mich als fortgeschrittenen Anfänger bezeichnen. Miniaturen sind in ausreichender Menge vorhanden oder werden passend zum Character gebastelt und bemalt.
Vielleicht kann man sich einfach Mal unkompliziert austauschen oder kennenlernen. Würde mich freuen.
VG
 
Zurück
Oben Unten