• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online The Wild Beyond the Witchlight Spielersuche.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. ?? - Andere
Online-Tools
Discord, Owlbearrodeo
Spielsystem(e)
D&D
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Nein
Spielraum vorhanden
Ja
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache

Corinne

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
3
Alter
30
Grüsse,

Bin Momentan auf Spielersuche für das neu erschienene Abenteuerbuch The Wild Beyond the Witchlight.

Gespielt wird jeweils Mittwochs 18 Uhr. Session 0 und ein kleines Einleitungsabenteuer damit sich eure Charaktere kennen lernen können findet am 20.10.2021 Statt. Wir spielen jeweils bis 22 Uhr inklusive einer 30 Minütigen Pause.

Die Sessions spielen wir über Discord und finden Hauptsächlich im ''Theatre of the Mind statt'' (Owlbearrodeo wird benutzt sollte es notwendig werden) Bringt also etwas Fantasie mit. ;)

Bitte meldet euch nur solltet ihr das Geistige und Körperliche Alter von 18 Jahren überschritten haben, sowie ein gesundes Verständnis fürs miteinander spielen.

Nicht erlaubt sind Böse Charaktere oder welche mit schlechten Absichten. Ausserdem ist Chaotic neutral ist keine Ausrede für "thats what my character would do" oder andere Lustige Aktionen nur um zu schauen was wohl passiert wenn ich X/Y mache.

Roleplay heavy Kampagne! Bitte meldet euch nur dann wenn Kampf für euch eher eine letzte Option ist. Min/Maxer werden hier keinen Platz und Spass finden!

Das Abenteuer soll Spass und Freude im Feywild bringen für alle Beteiligten. Meldet euch bei mir doch bitte inklusive einer kurze Grundidee eures Charakters (sie darf durchaus etwas abgedreht sein), was ihr euch erhofft und warum ihr gerade diesen Platz haben wollt.

Ach und vergesst Motivation, Spass und Eigeninitiative nicht. Gerne sitzen wir auch ausserhalb und nach der Session noch etwas beisammen und unterhalten uns ein wenig.

Bitte meldet euch bei mir solltet ihr noch weitere Fragen an mich haben. Am liebsten sogar direkt per Discord: YoxeaLerox | Corinne#9614

Ich freu mich von dir zu hören,

lg Corinne
 
Hey und Guten Abend. Ich heiße Emma bin 22 und wollte fragen ob ihr noch nen Spieler sucht. Würde mich freuen. Bin ein Neuling in dem System und würde es mir gern angucken, ausprobieren und entdecken. LG Emma
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten