• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Eigenbau Nordrhein-Westfalen Spieler für Fantasy-Runde in Essen gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Ort
Essen
Spielsystem(e)
Eigenes System (Fantasy)
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielleitung gesucht
Nein
Spielraum vorhanden
Ja
Rauchen beim Spiel
Nein
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
Fantasy

plueschfee

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
33
Hallo zusammen,
ich möchte gerne meistern und suche Spieler für eine dauerhafte Fantasy-Gruppe im Raum Essen.
Geschichte kommt von mir, System ist an dem von Vampire the Maskerade angelehnt (10er Würfel).

Raum und Sitzmöglichkeiten würde ich stellen. Es ist egal, ob ihr Anfänger seid oder schon Erfahrung mit anderen Systemen gesammelt habt.
Mir ist es ein großes Anliegen, dass zumindest zum Großteil live gespielt wird.

Wer Interesse hat, kann sich gerne melden!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten