• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Hagener sucht Gruppe für Vampire/Fantasy

Black Knight

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
6
Hallo!

Sehr gern würde ich mich einer Pen & Paper Runde anschließen (online per Voice Chat spiele ich allerdings nicht).

Spielt noch jemand Vampire die Maskerade oder Vampire Dark Ages?
Mit VtM kenne ich mich sehr gut aus, habe allerdings mehr Vampire Live als P & P gespielt.

Ansonsten könnte mich auch mittelalterliche Fantasy reizen (habe bisher nur mit DSA schon etwas Erfahrung, es ist aber schon 17 Jahre her seit ich das letzte Mal DSA gespielt habe) oder andere historische Fantasy, Steampunk.
Science Fiction dagegen ist nicht so mein Ding.

Wohne in Hagen und bin auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen. Wäre bereit im VRR-Bereich herumzufahren, darüber hinaus eher ungern.
 
Zurück
Oben Unten