• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Nordrhein-Westfalen Suche Gruppe für D&D [5] in Voerde und Umgebung

Starving

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
33
Hallo erst mal.
Ich würde super gerne mal D&D spielen. Habe bis jetzt nur DSA und Warhammer Fantasy gespielt und daher keinerlei Erfahrung in D&D hoffe aber, das ist kein Problem.
Ich bin 28 Jahre jung und wohne in Voerde (NRW) und suche wie der Titel schon sagt eine Gruppe in Umgebung Voerde,Dinslaken oder Wesel. Da ich kein Auto habe bin ich auf die Öffentlichen angewiesen was meine Reichweite leider einschränkt. Würde mich auf jeden Fall Super freuen wenn ich hier eine Tolle gruppe finden und tolle Leute treffen könnte.
 

Screw

Helfende Hand
Magistrat
Beiträge
12.227
Punkte
443
Ist dir die Entfernung Essen-Voerde zu weit? Mit dem Zug wäre es etwa 1 Stunde 30 laut meinen Recherchen. Wenn nicht, schreib dich doch mal mit @Hyberias oder @Sinestra zusammen, die entsprechenden Gesuche findest du hier und hier. Vielleicht kommen die ja auch zu dir, falls sie ein Auto haben?

Viel Erfolg bei der Suche und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 

Starving

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
33
Leider ist Essen schon außerhalb meiner Reichweite. Nichtmal wegen der Entfernung sondern der Kosten da Tickets inzwischen ziemlich Teuer sind.
 
Oben Unten