• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Diverse Systeme Nordrhein-Westfalen Suche Spielgruppe in Essen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Ort
Essen
Spielsystem(e)
DnD, The Witcher, Dragon Age, Pathfinder
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch

Faldegorn

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
33
Hallo zusammen, ich bin vor kurzem nach Essen gezogen und suche eine neue PnP Runde. Ich spiele seit gut 10 Jahren PnP in verschiedenen Systemen u.a. DSA, Shadowrun, DnD, Vampire. Am liebsten wäre mir eine Tisch Runde, da ich immer Donnerstags eine Online Runde habe. Aber wäre prinzipiell auch für noch eine Online Runde zu haben. Falls ein Gruppe noch Spieler sucht gerne Melden ? freue mich immer über neue Bekanntschaften

(Bevorzugt ein Fantasy Setting, gerne DnD 5e, bin aber auch für andere Systeme offen)
 
Hallo Faldegorn,

ich selber komme zwar aus Gelsenkirchen, dies ist aber ein Katzensprung nach Essen. Da ich frisch umgezogen bin, versuche ich momentan ebenfalls Spieler/Spielleiter (u. a. für D&D5) zu finden.

Was genau schwebt dir vor? Möchtest du nur spielen oder vielleicht auch leiten?

Grüße, M
 
Hallo ich suche auch eine Gruppe, bin aber ein Neuling und habe keinerlei Erfahrungen, ich wohne in Velbert und bin mobile.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten