• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Diverse Systeme Nordrhein-Westfalen Suche offline Gruppe im Raum Essen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Ort
Essen
Spielsystem(e)
Diverse
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
4
Spielleitung gesucht
Freiwillig
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
Gerne
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja

erikmcdreamy

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
26
Hallo liebe Freunde der analogen Unterhaltung,


mein Name ist Erik, ich bin 24 Jahre alt und habe schon recht viel Erfahrung mit P&P, hauptsächlich aber mit Homebrew Systemen und stark Rollenspiel fokussierten Gruppen.
Ich suche im Moment eine feste offline Gruppe in Essen oder Umgebung. System ist im Grunde egal, Hauptsache es besteht die Möglichkeit zur längeren Charakterentwicklung und zu gutem Rollenspiel. Wenn sich nur Spieler finden wäre ich auch bereit eine Gruppe zu leiten oder vielleicht eine Rotation von Spielleitern zu organisieren. Mir wäre es lieb mindestens alle 2 Wochen mit einer festen Gruppe zu spielen. Ein Raum zum spielen wäre in Essen Rüttenscheid vorhanden!

Meldet euch wenn ihr Lust auf regelmäßiges und cooles Rollenspiel mit längeren Kampagnen habt.

Bleibt gesund!
 
Hallo Erik,

suchst du hier noch?
Ich bin 24, blutige Anfängerin und auf der Suche nach einer Gruppe zum Einstieg. Weiß nicht wie gut mir Rollenspiel liegt aber würde mich gern mal dran versuchen.
Komme auch aus Essen und hätte am Wochenende oder unter der Woche spät Abends Zeit.

Grüße
 
Hallo zusammen,

falls hier noch gesucht wird, hätte ich auch Interesse.
Ich bin 27, habe etwas P&P Erfahrung, hauptsächlich DnD, und suche aktuell auch eine Offline Gruppe.
Ich komme aus Mülheim und hätte ebenfalls unter der Woche Abends oder am Wochenende Zeit.

Beste Grüße
 
Hey alle,

ich schließe mich hier mal der Schlange an, sozusagen.
Bin 26, lebe in Essen und hatte vor nem Jahr nen Arbeitskollegen, der mir DnD spannend geredet hat. Haber außer PC-Spielen keine Erfahrung mit Pen&Paper, würde es aber gerne mal ausproberen, wenn es jemand liest und wen in seiner Truppe braucht :)
 
ich bin Sascha, 34 Jahre alt (ja ich weiß etwas drüber xD aber dachte ich versuchs trotzdem mal) aus (NRW nähe Münster) und neu in der PnP Szene und hoffe eine Gruppe zu finden die einen Neuling aufnimmt vorallem einen der schon lange großes interesse an einerdauerhaften PnP Runde (Gruppe) hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten