• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Universalsystem Nordrhein-Westfalen Spieler/-innen rund um Düsseldorf gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Ort
Düsseldorf u. Umgebung
Spielsystem(e)
Mutants and Masterminds
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
5
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
Meistens wird bestellt, Snacks und Getränke sind vorhanden
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja

SirBlackJack24

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
25
Hallo Allerseits!

Meine Spieler Gruppe (alle zwischen 20-25) suchen Spieler oder Spielerinnen für eine neue anstehende Superhelden PnP Runde im Mutants and Masterminds Regelwerk.
Wir spielen in einer an der Realen Welt angelehnten Welt, in der Superhelden nicht Neu aber immernoch dringend nötig sind.
Die Abenteuer wurden bisher immer vom DM (mir :D) geschrieben und da ich ein großer Fan von Comics und Popculture bin, versuche ich die Geschichten so zu schreiben dass sich das Abenteuer eher wie ein Film oder Comic anfühlt, und weniger wie eine aneinandergereihung von Quests.
In der Regel spielen wir an Wochenenden (von 1mal-3mal im Monat, wie es allen Passt) und bei uns sind alle Spieler Willkommen! :D
Wir versuchen zwar immer das übliche RP in das Abenteuer einzubringen, falls ihr euch aber noch nicht so sicher seid ist das auch kein Thema...Das kommt mit der Zeit :)
Es ist also egal wie oft oder lange ihr schon PnP spielt: bei uns sind alle Wilkommen!
Für Snacks und Getränke wird eigentlich immer vom jeweiligen Gastgeber gesorgt und Essen wird meistens bestellt.

P.S.: falls ihr Fragen zum Setting oder sonst etwas habt meldet euch gerne (Ich fasse momentan ein Dokument zusammen in dem die Welt und die Geschehnisse grob erzählt werden damit Neulinge nicht ratlos dastehen) :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten