• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Dungeons & Dragons Pathfinder Spieler aus Kreis RE sucht Gruppe für On/Offline Pathfinder oder D&D 5E

KayleeStaite

Anwärter
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
27
Hallo mein Name ist Marcel ich bin 26 Jahre und komme aus Recklinghausen
Für den Spielort bin ich recht Flexible mit Bus und Bahn, kann meine Wohnung anbieten oder online
Ich habe etwa 5 Jahre Spieler und Spielleiter Erfahrung in Pathfinder (bin aber lieber als Spieler unterwegs) und suche aktuell eine Gruppe der ich beitreten kann am besten für ein brandneues Abenteuer (muss aber nicht)
im Pathfinder oder D&D 5E System (wenig Erfahrung mit 5E)
von der Spiel Frequenz würde ich Wöchentlich oder zwei Wöchentlich bevorzugen (ich spiel gerne, lang und oft)

wenn ihr fragen oder Interesse habt schreibt mir doch einfach ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Alopex

Anwärter
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
18
Heyho,
Klingt soweit alles super.Komme aus Bielefeld, nicht gerade um die Ecke aber auch nicht sooooo weit.Bin 17 und totaler Anfänger mit D&D. Online kann man aber mittlerweile schon fast alles so schön wie im realen gestalten und spielen. Wäre also an einer Onlinegruppe interessiert.
Gruß Hendrik
 

Akanin

Anwärter
Beiträge
3
Punkte
8
Alter
30
heyho,
ich wär auch an ner dnd online Runde interessiert, da ich leider total ab vom schuss bin. Wenn sich eine online grp bilden würde für DnD 5e wäre ich gern dabei. zu mir ich geh auf die 30 zu, rieche also NOCH nicht nach erde.
bin was DnD angeht kein Anfänger mehr aber auch weit weg vom Profi.
Grüße Max
 

Aeteran

Anwärter
Beiträge
0
Punkte
7
Hey
Ich hätte auch Interesse an einer d&d oder pathfinder Runde.
Persönlich fände ich es besser Online zu zocken da ich weit weg wohne (habe trotzdem gutes Internet).
Zu mir mein Name ist Nico ich bin 16 Jahre alt und bin nicht unerfahren mit den d&d 5e Regeln doch kenne ich jetzt auch nicht alles.
Würde mich auf jeden Fall über eine Antwort freuen
 

Chris-NRW1979

Anwärter
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
40
Auf eine Online-Runde D&D5 hätte ich evtl. auch Lust, bei Pathfinder würde ich aber eher passen (D&D 3.5 Allergie ^^)
 

KayleeStaite

Anwärter
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
27
Hi und entschuldigt bitte das ich euch erst jetzt antworte...
und zwar hat sich ergeben das ich nun selbst spielleiten werde, allerdings definitiv im "Pathfinder" system (da bin ich am regelfestesten)
da sich zwei reallife freunde meldeten die ebenfalls spielen wollen (denen gebe ich den vorzug und ich hoffe das versteht man ;D) habe ich 2 plätze frei für den abenteuerpfad "Hell's Rebels" von Paizo
Das ganze ist ein sehr diplomatie, intrigen und spionage intensives unterfangen im untergrund einer großer Großen stadt die seit kurzem unter Kriegsrecht steht eine rebellion gegen die Autokratische Regierung vorzubereiten

Für die die vllt interessiert sind hier ist der Spielerleitfaden den es leider nur auf english gibt https://thetrove.net/Books/Paizo/Pathfinder/Adventure Paths/PF097-102 - Hell's Rebels/Hell's Rebels - Player's Guide.pdf

außerdem würde ich noch einfügen das dies ein abenteuer ist das zu ca. 80% aus sozialen encountern besteht

Danke für euer verständniss ;)
 
Oben Unten