• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Path-/Starfinder Nicht gelistetes System Suche neue Online-Gruppe für Pathfinder oder D&D 3.5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Spielsystem(e)
Pathfinder, D&D 3.5

Sonador

Anwartschaft
Beiträge
3
Punkte
8
Alter
46
Ich hab ein massives RPG-Defizit im Moment. ich suche daher eine online Gruppe für regelmäßiges Spielen von Pathfinder oder D&D 3.5.
Ich bin habe über 20 Jahre Erfahrung als Spieler und SL. Es wäre also perspektivisch auch möglich, dass ich wieder die SL Rolle übernehme.
Bei Interesse kontaktiert mich hier oder in Discord "Sonadorix#2825"
 
Hallo,
solltest du eine Gruppe suchen und dich als Spielleiter zur Verfügung stellen, kann ich sicherlich weiterhelfen.
Leider bin ich selber gerade ausgelastet mit der Pathfinderrunde die ich leite und habe selber keine Zeit eine weitere Runde zu leiten.
Zeit zum Spielen und Spieler hätte ich aber an der Hand. Auch wenn das faule Pack selber nie auf die Idee kommt mal zu leiten. ;-)

Gruß
Alexander

P.s.: Mein Vorstellungsthread hier im Forum.
 
Hi,
Leiten könnte ich schon, aber nicht in einer Online-Runde. Dafür fehlt mir die Erfahrung mit den Tools wie Roll20. Deswegen suche ich erst mal eine Runde zum mitspielen.
Wenn ich mal verstanden habe wie das funktioniert kann ich mir das aber schon vorstellen.

Gruß
 
Hi, stelle gerade neue Gruppe zusammen, leite seit 18 Jahren, bei Interesse melde Dich.

Gern auch in Discord: Menotrix#8694
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten