• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Path-/Starfinder Anfänger sucht online Gruppe für Pathfinder 1e, Pathfinder 2e oder DnD 5e

Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Fantasy Grounds, Foundry VTT
Ort
München
Spielsystem(e)
Pathfinder 1e, Pathfinder 2e oder DnD 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
6
Spielleitung gesucht
Unbedingt
RPG-Neulinge willkommen
Ja

OdinDerTod

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
27
Hallo, ich bin der Luiggi,
ich bin 25 Jahre alt und auf der Suche nach einer Pathfinder 1e, Pathfinder 2e oder DnD 5e Gruppe für regelmäßige PnP Online Sessions.

Ich habe ein bisschen Erfahrung durch 2 kleine OneShots in Pathfinder 1e sammeln können und habe auch zwei kleine OneShots als DM abgeschlossen. Einstufen würde ich mich aber definitiv als Anfänger.
Mehr Erfahrung konnte ich leider bisher nicht sammeln und will das jetzt ändern und mich gerne einer PnP Gruppe anschließen, um tiefer in die PnP Welt einzutauchen.
In Pathfinder 2e und DnD 5e konnte ich bisher keiner Erfahrungen sammeln, habe aber kein Problem mir die Regeln beider System anzueignen, um einer PnP Gruppe beitreten zu können.

Zeitlich bin ich flexibel, wichtig ist mir die Regelmäßigkeit der Sessions (am besten min 1-mal die Woche).
Mitr stehen für die Sessions folgende VTT-Systeme zu Verfügung:
  • Foundry VTT
  • Fantasy Grounds
Gerne bin ich auch bereit, neue VTT-Systeme kennenzulernen und zu nutzen.

Falls ihr weiter Informationen benötigt, zögert nicht zu fragen.
Würde mich freuen, von euch zu hören.

Viele Grüße
Luiggi
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Luiggi,
Ich bin derzeit auch auf der Suche nach einer Runde welche DnD oder Pathfinder 2e spielt. Ich selbst bin noch Neuling, habe aber schon ein paar Sessions geleitet. Mir selbst steht auch Foundry VTT zur verfügung. Zu mir: Ich komme aus Köln und bin 30 Jahre alt. Beschäftige mich seit ca. 3 Jahren mit PnP. Würde mich sehr über eine PN von dir freuen.
Liebe Grüße
Josch
 
Hallo Luiggi,
wir sind gerade auf der Suche nach einem Mitstreiter für den Abenteurpfad Winterkönigin (Pathfinder 1e) .
Lust und Interesse ?
Wir spielen über Roll20 und Discord - Sonntags ab 13 Uhr
 
Zurück
Oben Unten