• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Path-/Starfinder D&D Gruppensuche [D&D und Pathfinder] [Online]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Doc Razor

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
6
Alter
42
Hi,

ich bin auf der Suche nach einer Online Grp für Pathfinder und/ oder D&D. Zunächst als Spieler. Erfahrung habe ich in Pathfinder, als SL und auch als Spieler. D&D wäre aufgrund der Jahre erstmal wieder Neuland, reizt mich jedoch unheimlich. Sobald ich Erfahrung als Spieler habe, könnte ich auch als SL tätig werden.

(Ich hab bereits Erfahrung in DSA, Vampire, Werwolf und Star Wars als SL und Spieler mit mehr als 20 Jahren Erfahrung).



Gruß
Doc
 

Delterias

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
8
Alter
29
Ahoi o/

Ich würde mich wohl als Anfänger (Ein wenig erfahrung in DSA) betiteln ^^.
Und mich als Spieler anbieten :3

mfg
Steve
 

Minarie

Anwartschaft
Beiträge
3
Punkte
8
Alter
35
Huhu,
mein Name ist Marie und ich habe wohl schon etwas Erfahrung, zum einen spiele ich seit etwa 10 Jahren D&D und leite auch selbst eine Runde, zum anderen habe ich eine Menge 3.5 gespielt und der Unterschied zu Pathfinder ist da nicht sehr groß :D
Wenn es sich da was ergibt, würde ich mich sehr freuen und mich als Spielerin bei dir anmelden wollen.
LG

Die Mina
 

Doc Razor

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
6
Alter
42
Jetzt fehlt ja nur noch ein Spielleiter :)

Ich hab gestern schon in meinem Nerdladen gefragt, der hat D&D nicht auf Deutsch da und kriegt das auch grad nicht geliefert :/
 

MediEvil

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
38
Hi, habe Erfahrung mit D&D 3.5 ist aber schon etwas her. Allerdings das Ganze noch nie online gespielt.
 

Hoard

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
27
Hallo,

habe keine Erfahrung mit D&D oder Pathfinder würde aber mich der Sache auch gerne anschließen wollen. Habe nur Erfahrung in Shadowrun als Spieler und Spieleleiter.

Gruß
Hoard
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten