• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Path-/Starfinder Suche nach Einer Gruppe in Braunschweig oder Online

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Niedersachsen
Ort
Braunschweig
Spielsystem(e)
Dnd, Pathfinder
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
Ja
Rauchen beim Spiel
nur draußen
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Biotonne

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
31
Hey, mein Name ist Max (28) und ich bin ein forever DM auf der Suche nach einer Gruppe bei der ich als Spieler dabei sein kann. Ich leite seit 3 Jahren runden in DnD 5e und hab auch schon immer mal als Spieler mit gemacht, nur noch nie in einer längeren Kampagne. Mit Pathfinder hab ich weniger Erfahrung,aber Pathfinder Kingmaker hat mich gerade etwas angefixt :D
Ich hab eine Wohnung die ich zur Verfügung stellen würde, aber online geht natürlich auch immer.
Liebe Grüße
 

DarkAngel072

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
25
Moin :)

In unserer Community wärst du nicht der einzige Forever-DM der endlich mal wieder zum spielen kommt, bist also herzlich eingeladen ;)
Wir sind über 100 Spieler, verteilt auf Deutschland, Österreich und die Schweiz, sind im Alter von 18 bis 47 angesiedelt und teilen alle die Leidenschaft des P&P-Spielens. Bei uns findest du außerdem die Möglichkeit, dich bei Tutorials für unsere Neulinge zu beteiligen oder in unserer DM-Schule als "Lehrer" tätig zu werden um neuen DM´s den Einstieg zu erleichtern.

Wenn du Interesse hast oder weitere Fragen, gern auf Discord anschreiben ( HappyAngel#9585 ),
Lieben Gruß
Nico und der Rest des Teams ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten