• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Online Sonntags 17 Uhr Lost Mines/Phandelver and Below

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Discord, roll20
Spielsystem(e)
DnD 5e
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Freiwillig
Spielraum vorhanden
Ja
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Wochenende abends
RPG-Neulinge willkommen
Ja

MrFinnT

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
8
Hallo,

ich werde ab dem 21.01. eine neue Dnd 5e Runde anfangen. Wir sind derzeit 3 Spieler und ein GM und suchen noch 2 bis 3 MitspielerInnen. Neulinge sind willkommen, aber auch erfahrenere SpielerInnen. Wir freuen uns auf eine gemütliche, entspannte Runde und hoffen gemeinsam die Welt von Faerûn zu entdecken.

Wer Interesse hat, schreibt mich direkt an oder hinterlasse eine Antwort und ich schreibe euch an.

[edit] sorry, dass ich das ursprünglich vergessen habe zu erwähnen, mindestens ein Mitspieler legt Wert auf Erwachsene MitspielerInnnen, daher kann ich nur Leute ab 18 Jahren einladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hi ich bin Neuling in DnD habe aber 5 Jahre Dsa Erfahrung :) und suche eine dnd runde , hab großes Interesse würde mich über eine Nachricht freuen :) liebe grüße
 
Moin in die Runde!
Ich spiele seit 1,5 Jahren DnD und hätte auch großes Interesse an der Runde. Über eine Nachricht würde ich mich freuen. :)
 
Hey zusammen, bin Nico und spiele seit 3 Jahren DnD als Spieler und auch Dm. Würde mich auf eine Pn freuen :)
 
Hey, ich hätte auch Interesse, könnte jedoch erst ab 19 Uhr. Wenn das in Ordnung ist und ihr noch jemanden sucht, meldet euch bei mir auf Discord: rakiminki
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten