• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Nordrhein-Westfalen DnD Lost Mines of Phandelver. DM sucht Tischgruppe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Ort
Solingen
Spielsystem(e)
Dungeons and Dragons
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Nein
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
Kochen oder Bestellen.
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Wochenende tagsüber
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
Bisher 1Dm und zwei Interessenten

Ninx

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
30
DM sucht Spieler für die Kampagne "Lost Mines of Phandelver"

-Tischrunde
- NRW (Raum Solingen/Haan/Mettmann/Wuppertal)
-ca 4 Spieler/innen
-Spielzeit: angepeilt habe ich alle 2 Wochen Sonntags

Ich probiere es jetzt einfach Mal :)

Mein Name ist Nina, ich bin 27 und bin bisher Spielerin in DSA, Shadowrun und DnD Gruppen gewesen. Bisher habe ich nur One-shots geleitet (und gerne Werwolf xd). Also bin ich bisher noch nicht so erfahren, aber das kann man ja lernen.
Ich würde mich gerne Mal an einer kleinen Kampagne versuchen.

Es kann mit den vorgegebenen Charakteren gespielt werden, oder mit eigenen erstellten. Ich helfe auch gerne bei der Erstellung (nur bitte keine super absurden Rassen-Klasssen Kombinationen und epischen Held-der-Welt- Drachentöter Background)
Ich würde mich über nette, humorvolle und respektvolle Spieler/innen freuen, die neben Dungeon Crawling auch Roleplay mögen. Zuverlässigkeit fände ich auch super. Es kann immer Mal was dazwischen kommen, da hab ich Verständnis für, nur würde ich die Kampagne ungern oft verschieben müssen.

Anfänger sind gerne willkommen. Ich hätte nur gerne 1-2 erfahrenere Spieler dabei, weil ich wie gesagt selbst noch nicht alle Regeln und den Welten-Background habe.

PS. Ich bin geimpft. Bei einer Tischrunde wäre mir das auch wichtig. Oder vor den Runden ein Schnelltest.
Safety first.
 

Akanin

Anwartschaft
Beiträge
3
Punkte
8
Alter
34
Hi,
Bin der Max, 32 Jahre jung und ewiger DM, und hätte gerne mal ein Gruppe zum Spielen.

Wenn Platz ist bin ich gerne dabei, kann auch bei den meisten Fragen gerne helfen.
Zu dem Modul, gespielt oder geleitet hab ich das tatsächlich noch nie.
Bei interesse meld dich doch einfach per pm =)
 

Sait99

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
3
Alter
24
Hallo ich bin Sait 21 und spiele DnD seit etwa einem Jahr, wollte Mal eine Gruppe mit neuen Menschen finden und ausprobieren:D

Ich bin meist in Dortmund , geimpft und zeitlich sollte das sogar Recht gut passen ^^

Meld dich doch Mal falls du noch Spieler suchst
 

3ster

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
35
Hey, ist die Gruppe zustande gekommen? Würdet ihr auch online spielen? Möchte das seit Jahren anfangen, habe aber noch keine Erfahrung
 

Ninx

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Alter
30
Hi :)
Ja die Gruppe besteht schon, tut mir sehr leid. Du findest bestimmt eine.

Der Thread kann erstmal geschlossen werden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten