• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Shadowrun Online Shadowrun 4 - Gruppe sucht Mitspieler

Region
  1. WWW - Online
Online-Tools
Discord
Spielsystem(e)
Shadowrun 4
Spielsprache
  1. Deutsch

helo

Anwartschaft
Beiträge
4
Punkte
8
Alter
42
Hallo,

unsere Gruppe sucht Unterstützung. Wir sind im Moment zu dritt und würden uns über einen oder zwei Spieler mehr freuen.

Wir spielen online, Donnerstag Abends und helfen auch gerne beim Einstieg oder Ausprobieren.
 
Hola Helo ich hätte interesse an deinem Angebot. Ich bin selber noch etwas neu was P&P angeht lerne momentan aber viel darüber.
Ich hätte nur ein paar fragen über euer Abentuer.
1.Um wieviel Uhr startet ihr und bis wann spielt ihr?
2.Sind eure Geschichten Homebrew?
3.Mit welcher Variation von Shadowrun spielt ihr.

Ich bin 17J jung falls das für dich kein Problem darstellt freue ich mich von dir zu lesen.Hoffe auf eine schöne zeit miteinander.

Mfg Serafino
 
Sehr schade, dass das Donnerstag ist, würde sehr gern mal wieder SR4 spielen
 
Hi @helo

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.
Suche alternativ auch in den Schnupperrunden.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
Hi @Rainbow van Belzar und @Serafino,

unsere nächste Runde ist am Donnerstag. Ich hatte euch beiden geschrieben, aber noch keine Reaktion bekommen. Wie sieht es bei euch aus?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@helo
Ich hab nach wie vor Interesse, aber keine Benachrichtigung erhalten. Wenn ich was gesehen hätte, hätte ich natürlich geantwortet.
Du kannst mich gerne mal bei Discord hinzufügen.
Rotfuchs#4113
 
Hallöchen,
ist das Thema hier noch aktuell? SR4 ist meine bevorzugte Spielwiese :) und meine Gruppe hat sich gerade berufsbedingt aufgelöst. Falls ihr also noch einen Mitspieler brauchen würdet, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen.
 
Wenn Leute schon länger nicht mehr da waren (Cursor über den Namen halten, dann kommt diese Info), können sie mit @-Erwähnungen direkter benachrichtigt werden. @helo meldet sich dadurch vielleicht eher.
 
Sorry für die verspätete Antwort, ja, wir nehmen noch Leute. Ich hab dir eine Nachricht geschickt.
 
Hallo Helo,

wenn ihr mal wieder einen Spieler benötigt, hier ist ein Chummer, der wieder in die Schatten eintauchen möchte.
Ich habe lange SR 3.5 gespielt und auch kurze Zeit in SR4.01 eingetaucht. Dann hat sich die Gruppe aufgelöst.
Aber nach langer Pause kribbelt es mir in den Fingern, ich will wieder SR spielen...
Ich bin mit dem Char flexibel und mir ist das RP, aber auch der Spaß, sehr wichtig.
 
Zurück
Oben Unten