• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Shadowrun Hessen Rheinland-Pfalz Gruppe sucht Spielleiter für Shadowrun 6 Gruppe - gerne als Tischrunde oder Hybrid Tisch / Online

Region
  1. DE - Hessen
Ort
Mainz / Wiesbanden / Darmstadt / FRankfurt
Spielsystem(e)
Shadowrun 6
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Unbedingt
Spielraum vorhanden
Ja
Rauchen beim Spiel
nur draußen
RPG-Neulinge willkommen
Ja

AiakosMZ

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
45
Hallo zusammen,

wir sind drei Spieler, die dringend einen neuen Spielleiter für unsere Shadowrun-Runde suchen. (Mainz / Wiesdaben / Frankfurt / Darmstadt)

Unser bisheriger Meister hat uns aus persönlichen Gründen verlassen. (Ich habe noch gesagt: zeuge keine Kinder, aber auf mich hört ja niemand)
Jetzt stehen wir da – bereit für Intrigen und Corp Wars, aber ohne jemanden, der uns durch die dunklen Gassen führt.

Wir würden uns freuen, entweder einen Spielleiter zu finden, der zu uns stößt, oder eine bestehende Gruppe, die noch Platz für drei motivierte Runner hat.
Wir bevorzugen persönliche Treffen am Tisch, sind aber auch offen für eine Kombination aus Tisch- und Online-Sessions, falls das für alle einfacher ist.
Ein wenig zu uns: Wir bringen nicht nur unsere Würfel, sondern auch eine gute Portion Erfahrung und Ernsthaftigkeit mit in die Runde. Wir spielen gerne taktisch und überlegt, mit einem Hauch von trockenem Humor, der sich natürlich nur gegen unsere NPC-Gegenspieler richtet.
Falls du also eine Gruppe leitest, die noch Verstärkung brauchen könnte, oder selbst ein Spielleiter bist, der nach einer neuen Herausforderung sucht, würden wir uns über eine Nachricht von dir freuen!
 
Zurück
Oben Unten