• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Shadowrun Hessen Shadowrun 6 Runde oder Spieler/SL gesucht im Raum Darmstadt

Region
  1. DE - Hessen
Ort
Darmstadt
Spielsystem(e)
Shadowrun
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
6
Spielleitung gesucht
egal
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
Pizza?
Rauchen beim Spiel
Nein
Bevorzugte Spielzeit
Wochentags abends

Whandall

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
42
Hallo zusammen,
ich suche auf diesem Wege eine Gruppe für Shadowrun 6 und kann unter Umständen auch noch 1-2 weitere Spieler mitbringen. Wir sind allesamt schon lange im Hobby, brauchen kein min/maxing oder stundenlange Regeldiskussionen und sehen alles eher locker. Würden uns sehr freuen hier Anschluß zu finden und neue Kontakte zu knüpfen. Wir kommen nicht direkt aus Darmstadt, sondern aus einem östlich gelegenen Vorort, daher suchen wir so grob im südöstlichen Frankfurter Raum bis ca Aschaffenburg.
 
Bitte um Klarstellung: Macht eine Person von euch die SL?
 
Kleine Ergänzung: Wir wechseln uns für gewöhnlich immer mal ab mit dem SL Job und sind durchaus in der Lage mal eine Runde zu meistern, würden aber am liebsten eine Gemeinschaft mit fester SL beitreten. Längere Kampagnen sind meistens das beste!
Oh und wir gehören schon zum älteren Jahrgang der noch weiß das Twix früher mal Raider war. :cool:
 
Zurück
Oben Unten