• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Shadowrun Nordrhein-Westfalen Spieler für eine Modulare Shadowrun 4.01D Runde in der Nähe von Hemer gesucht

Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Online-Tools
Discord
Ort
Hemer
Spielsystem(e)
Shadowrun
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
4
Spielleitung gesucht
Freiwillig
Spielraum vorhanden
Ja
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Wochenende abends
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Fave1008

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
8
Alter
30
Hallo zusammen,

Ich Dennis 29 suche aus dem Raum Hemer für eine Modulare Shadowrun runde Spieler.
Was ist geplant?
Shadowrun 4.01D mit leichten Änderungen um ein paar Sachen zu vereinfachen oder um es besser zu handhaben.
Es ist geplant das wir jeden Freitag und Samstag einen Spieltermin anbieten, da wir ja das ganze Modular aufbauen wird versucht ein Abenteuer klein zuhalten und an einem Abend durch zu spielen. So das man am Samstag was neues starten kann.
Anmeldung erfolg bei mir immer bis zum Vortag um 12 Uhr sollten sich min 2 Spieler finden wird gespielt.
Leider ist es derzeit so das nur max 4 Spieler spielen können (+1 Spielleiter).
Charaktererschaffung wird unterstützt mit dem Programm Chummer und durchgeführt mit mir entweder Vorort oder über Discord. Da das ganze mehrfach im Monat stattfinden kann, such ich halt nach mehr personen um auch Abwechslung zu haben.
Sollten noch fragen offen sein meldet euch einfach ^^
 
Zurück
Oben Unten