• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

(Advanced) Dungeons & Dragons Shadowrun Diverse Systeme Nordrhein-Westfalen Spielleiter sucht Spieler im Raum Nördliches Sauerland

Region
  1. DE - Nordrhein-Westfalen
Online-Tools
Discord
Ort
Hemer
Spielsystem(e)
Dungeon and Dragons 5E, Shadowrun 4.01D
Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
4
Spielleitung gesucht
Freiwillig
Spielraum vorhanden
Ja
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Wochenende abends
RPG-Neulinge willkommen
Ja

Fave1008

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
8
Alter
30
Moin moin zusammen,


erst die Kurzfassung:
Spieler: 0/4
Spielort: Hemer
Spielzeiten: alle 2 Wochen (+-1 je nach absprache)
Mögliche Systeme: Dungeon and Dragons 5e (Eigene Kampagne) oder Shadowrun 4.01D
Spieltage und Zeiten: am Wochenende ab 18 uhr ende offen

So jetzt kommt die lang Fassung :D

Zu mir kurz, Ich heiße Dennis bin 30 Jahre und der rest steht unten oder ihr müsst nachfragen ^^.

Ich suche derzeit nach, bis zu 4, Spieler/Innen, die Lust auf eine Offline Runde habe.
Das ganze findet in 58675 Hemer statt nähere Infos folgen wenn es dann zu einem Zusammenschluss kommt.
Gespielt wird erstmal DnD 5e, Shadowrun ist zwar auch möglich aber da das um einiges Komplizierter ist würde ich DnD erstmal bevorzugen.
Die Kampagne wird von mir erstellt, so wird es zwar mit den DnD regeln laufen aber in einer eigenen Welt mit ein oder zwei Extra skills.

Die kleinen Extras zählen natürlich auch:
Spielraum: Der aktuelle Spielraum enthält derzeit ein Tisch (1,2x1,2m) worauf demnächst dann die Battlemaps oder einfach nur karten gestreamt werden können.
Hierzu werde ich ein Spiel auf Roll20 erstellen und über einen Beamer die Spieler sicht auf den Tisch Projizieren.
Figuren werden auch irgendwann angeschafft aber die stehen erst hinten auf der Agenda :D

Start wäre für mich geplant so ab dem 12.05 je nach dem ob ich Leute finde.
Mindestgruppen Größe wären 2 Spieler.

Solltest du noch fragen haben meld dich einfach hier oder über Discord (Fave1008) oder join dem Server und frag nach mir :)
 
Zurück
Oben Unten