• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Servus aus Bamberg

Riokar

Anwartschaft
Beiträge
1
Punkte
6
Alter
31
Hallo liebes Forum,
ich bin Riokar, 31, aus Bamberg und habe in meiner Jugend (oh man wie das klingt...) lange Zeit DSA gespielt. Das war eine tolle Sache, aber als unsere Meisterin (und Kampagnenautorin) dann zum Studieren weggezogen ist, hat sich das Ganze aufgelöst, was ich total schade fand. Aus unerfindlichen Gründen war dann lange Ruhe aber seit einer Weile reizt es mich unheimlich, wieder in's P&P einzusteigen (Egal ob DSA oder DnD) und Google hat mich bei Euch ausgespuckt.

Ich freu mich drauf, mich mit Euch wieder ins Abenteuer zu stürzen!
 
Na dann mal mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Schau dich gerne in den Unterforen unseres Suchbereiches um. Dort kannst du eigene Suchbeiträge verfassen oder mit einem Klick auf eines oder zwei der Präfixe eine gefilterte Ansicht zur erleichterten Suche erhalten.

Viel Erfolg dabei und schau auch in unseren diversen anderen Bereichen um.

cul8r, Screw
 
Hallo,
ich bin Belon19 und bin auch auf der Suche nach einer Gruppe. Bin neu nach Bamberg gezogen. Habe bißchen Erfahrung in DnD als Spieler. Aktuell spiele ich Call of Cthulhu online aber ich möchte wieder vor Ort spielen.
 
Zurück
Oben Unten