• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Herzliche Grüße aus dem Saarland

MrD33k

Anwartschaft
Beiträge
2
Punkte
8
Alter
33
Einen wunderschönen guten Abend zusammen!

Als Neuling wollte ich mich auch hier separat vorstellen.

Ich heisse Christoph, bin 31 Jahre alt und komme aus Spiesen-Elversberg (Raum Neunkirchen.

Hergefunden habe ich durch das gute alte Google, weil ich Anschluss an eine Offline P&P Gruppe suche.

Ich habe ein klein wenig Erfahrung mit DSA und Ctuhulu, interessiere mich allerdings momentan sehr für D&D und Starfinder. Natürlich bin ich aber für jedes System offen.

Außerhalb von Rollenspiel bin ich ein Film- & Serien-Nerd und zocke auch viele PC- Konsolengames. Ausserdem ist meine größte Leidenschaft das Kochen und die kulinarische Welt.

Solltet ihr Fragen haben oder mich besser kennenlernen wollen, gerne einfach anschreiben :)

Auf eine tolle Zeit zusammen,

Grüße
Christoph / Deek
 
Na dann mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Den Suchbereich hast du schon gefunden, abseits davon treibst du dich auch herum. Fein, sowas.

Wünsche dir hier viel Spaß bei uns.

cul8r, Screw
 
Auch von mir ein herzliches :welcome: an Sie.

Ich bin mir sicher, dass sie hier fündig werden.

Viel Glück, Spaß und Erfolg.

Grundy
 
Zurück
Oben Unten