• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Ich --> Arenya

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Arenya

Neubürgerlich
Beiträge
6
Punkte
6
Hallo liebe RPG-Fans,

über mich:

In einer wunderschön beschienen Mondnacht vor 31 Jahren in einer kalten Wintersnacht erblickte ich das Licht der Welt. Danach folgte das übliche Aufwachsen bei Mum und Dad und mit 18 hieß es dann FREIHEIT.

Da könnt Ihr euch ja vorstellen, wie das wurde als dann entlich das Rollenspiel dazukam. Meine ersten Erfahrungen sammelte ich mit zarten 16 bei einer DSA Runde, doch meine Phanatasie betrug gefühlte null und ich war unheimlich schüchtern, so dass die richtige Rollenspielwelt noch auf mich warten musste.

Mit 21 Jahren ging es dann ins Life, das mich von dort an 5 Jahre als kleiner Dauergast begleitete. Pen&Paper, als die praktikablere Variante, begann ebenfalls in der Zeit und blieb bis heute. Übers Rollenspiel fand ich mich, den Menschen den ich heute lieben kann. Den Menschen zu dem ich morgens voller Freude: Auf ein Neues, sagen kann.

Mit 23 hatte ich einen schweren Unfall, der viel in meinem Leben änderte, denn ich lernte zu leben. Das Leben mit allen Hochs und Tiefs auszukosten und zu genießen. Aus der kleinen schüchternden Maus ist ein großes JA zum Leben geworden und die Welt hat mich und ich die Welt.

Wer zwei Tage und Nächte bewusst damit zugebracht hat, das es zuende geht, der kann vielleicht nachfühlen, wie groß das erste Aufstehen, der erste Schritt, das erste ICH LIEBE DICH, etc. nach so einer Erfahrung ist.

Seit dem weiß ich was ich will. Rollenspiel gibt mir die Möglichkeit die Facetten des Lebens zu erforschen, die ich sonst vielleicht nicht gesehen hätte, denn man erlebt wunderschöne Abenteuer, Märchen, Geschichten aus so vielen Augen heraus. Ich liebe es. Doch auch all die dramatischen Szenen, die wir am Tisch erleben duften waren großes Kino.

Die Welt des RPG´s lässt einfach alles zu. Niemand sagt, so darfst du aber nicht sein. Die Tränen der Freude, der Trauer die ich mit all meinen verschiedenen Charakteren über die Zeit hinweg geweint habe, jede war und ist für mich so kostbar wie ein Diamant.

An dieser Stelle ein großes DANKE an alle die mit mir gespielt haben, denn ihr habt diese Geschichten so einzigartig und wundervoll gemacht. IHR SEIT GROßARTIG! Mein Leben ist wegen all dieser Erfahrungen so reich und kostbar geworden. :D Natürlich auch dir meiner besseren Hälfte ein herzliches Danke, denn du bist der gewesen, der uns in jede Welt geleitet hat und aus einem Busch ein grueliges Monster und aus einem Blütenblatt eine Liebeserklärung machen konntest und kannst.

Ok, genug geschwärmt. Das bin ich. Eine Person die das Leben und vor allem das Träumen liebt.

Danke

Arenya
 
AW: Ich --> Arenya

Danke

Wirklich ... ein ehrliches, großes Danke. Viel zu selten trifft man auf Menschen, die derart offen aus sich herausgehen können. Also nochmal: DANKE!

Und anschließend, mein traditionelles, herzlich fröhliches :welcome:

Bleibe so und begeistere dich weiterhin für Rollenspielen. Ich bin überzeugt, dass wir mit dir ein gewinnbringendes neues Mitglied unter unseren Usern erhalten haben.

Viel Spaß hier bei uns.

cul8r, Screw
 
AW: Ich --> Arenya

Kann mich Screw nur anschliessen, denn das ist ein sehr schönes und auch ein sehr persönliches "sich vorstellen". Freue mich, dass es dich hierher verschlagen hat und hoffe auf viele tolle Ereignisse hier mit uns!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten