• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Ich, Anyma (Vorstellung)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keine Sorge, das wird es. Aber das hat nichts mit dem Erfahrungsstand zu tun. :D

Phew, na dann... Was dagegen, wenn ich später einen neuen Thread im Suche-Bereich eröffne als SL? Nachdem ich mir zumindest die Grundlagen angesehen habe xD Bisher habe ich trotz Filter niemanden in meinem Kreis gefunden (oder ich bin einfach blind, ist natürlich auch möglich ^^), also - warum nicht einfach eine neue Gruppe gründen? Was denkst du?
 
Klar. Hab genauso angefangen. 2 Freundinnen gepackt und losgelegt. Niemand hindert Dich und wenn Du suchst Du Dir jemand anderen. ;)
 
@Anyma klar mach eine Suche auf ... und schreib einfach rein, dass du Neuling bist und "Versuchskaninchen" suchst *hehe* ... das wird schon!
Wie ging der Spruch: "Ist noch kein Meister(in) vom Himmel gefallen!"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten