• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Das Schwarze Auge (Advanced) Dungeons & Dragons Semi-Blutige Anfägnerin sucht Gruppe in Berlin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Berlin
Online-Tools
Discord
Ort
Berlin
Spielsystem(e)
DnD, DSA, Midgard
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
6
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
äh...ja, bitte
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
Semi-Neu, Barden Gnom (muss aber überarbeitet werden, weil Charaktersheet beim Umzug verloren :D)

Ida Schmida

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
37
Hallöchen,

Seit geraumer Zeit bin ich auf der Suche nach einer PnP Gruppe, und hoffe, dass man mir hier weiterhelfen kann. Ich (f/ü30) würde gerne eines der oben genannten Spiele spielen. Ich habe bereits einige Erfahrungen mit One Shots gemacht - wie das aber so ist, wird man älter möchte man sich auch gerne niederlassen anstatt von einer kurzfristigen Sache zur nächsten zu Hangeln (Worstpiel gewollt). IRL > Online.

Es würde mich freuen, von jemensch zu hören :)
 
Hi @Ida Schmida

Ich hab dein Gesuch mal in den Bereich für feste Gruppen verschoben, sonst landest du wieder nur in Schnupperrunden und One-Shots. ;)

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw
 
heya, ich suche auch gerade nach einer Gruppe, könnte sein dass sich *eventuell* bald was ergibt (schreibe zur Zeit mit mehreren Leuten).

ich persönlich bin an DnD interessiert uns habe bisher 2 kurze Campagnen an Erfahrung (1x als Spieler, 1x Spielleitung)
einziges Problem aktuell: wir müssten noch 'n Spielleiter finden xD
außerdem: für mich kommt *nur* analog in Frage, wenn du eine online Gruppe findest wäre ich raus

ansonsten können wir gerne hier über direkt Nachrichten in Kontakt bleiben (ich schau so 0-3 Mal am Tag hier rein)
Grüße, Fox (Philip)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten