• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
  1. DE - Hessen
Ort
Frankfurt
Spielsystem(e)
5e
Spielsprache
  1. Deutsch
  2. Englisch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
7
Spielleitung gesucht
Freiwillig
Spielraum vorhanden
Ja
Essen beim Spiel
Selbstverständlich ☺️
Rauchen beim Spiel
Nein
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Neulinge willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
Lustig, Anfänger, liebevoll, fantasievoll, Hundeliebhaber ☺️
Oha, das tut mir leid, ThisIsDana. Gute Besserung weiterhin. Freu mich, wenn du/ihr langsam wieder auf die Beine kommt.
 
Ach du liebe Zeit, das ist ja extrem nervig. Ich schätze mal wir sind Alle lieber gesund auf der Arbeit als krank zuhause. Weiterhin gute Besserung. Vielleicht haben wir einen 4. Spieler für die Runde. Dann mache ich erstmal mit dem eine kleine Einführung und einen Charakter.
 
Hi, bin ebenfalls Neuling und wollte mal fragen ob ihr am Ende eine Runde erstellen konntet oder ob noch die Möglichkeit besteht mit einzusteigen? Ich habe mich bereits per YouTube und den Handbüchern über DnD informiert.
 
Hallo an Alle. Wir hätten jetzt theoretisch 4 Spieler zusammen, aber 2 davon haben sich bis heute nicht mehr bei mir gemeldet. Liebe Dana und Anhang, könntet ihr mal ein kurzes Feedback geben, ob ihr überhaupt noch Interesse habt. Ich werde keine zusätzliche Zeit verwenden, um die Gruppe an den Start zu bringen. Entweder bekomme ich innerhalb einer Woche eine Rückmeldung oder wir legen das Ganze zu den Akten. Bei den beiden aktiven Spielern entschuldige ich mich ausdrücklich, aber das Ding wurde im November 2023 gestartet und wir haben inzwischen Ende Februar 2024 und nur Miriam hat eine Figur mit mir gemacht und sonst ist absolut nix passiert und mir geht echt die Geduld aus. Ich biete hier eine Spielleitung an, aber ich dränge das keinem auf.
Gruß WonderFool
 
Wenn Leute auf neue Nachrichten nicht reagieren oder schon länger nicht mehr da waren (Cursor über den Namen halten, dann kommt diese Info), können sie mit @-Erwähnungen direkter benachrichtigt werden. @ThisisDana meldet sich dadurch vielleicht eher.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten