1. RPG-Foren.com

DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu DSA, Shadowrun, (A)D&D, Degenesis und noch vielen anderen Systemen.

Darüber hinaus haben wir eine sehr aktive Community zu Brettspielen aller Art.

Hessen Aborea Neuling sucht gruppe für D&D oder Aborea

Dieses Thema im Forum "Spielleiter- und Spielergesuche" wurde erstellt von Akanin, 14 September 2018.

1. Akanin

Akanin Anwärter

Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo erstmal,

bin in PnP ein totaler neuling, das ganze reizt mich aber sehr, habe mir daher mal alles angesehn und die SPiele Aborea und D&D reizen mich am meisten.
    suche jetzt auf disem Wege eine gruppe im umfeld Frankfurt Main falls es überhaupt eine gibt und die nen totalen
    noob aufnehmen würde =)

zu meiner Person: 29, Männlich, gelassen und mobil =P

2. Germon

Germon Anwärter

Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo Akanin,

Aborea oder D&D kann ich Dir (im Moment) nicht anbieten, wir befinden uns mitten in einer Dungeonslayers-Kampagne, aber evtl. spielen wir ab Anfang 2019 D&D (5e) im Raum Hanau... Interesse?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden