• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Aborea Hessen Neuling sucht gruppe für D&D oder Aborea

Akanin

Anwartschaft
Beiträge
3
Punkte
8
Alter
34
Hallo erstmal,

bin in PnP ein totaler neuling, das ganze reizt mich aber sehr, habe mir daher mal alles angesehn und die SPiele Aborea und D&D reizen mich am meisten.
suche jetzt auf disem Wege eine gruppe im umfeld Frankfurt Main falls es überhaupt eine gibt und die nen totalen
noob aufnehmen würde =)

zu meiner Person: 29, Männlich, gelassen und mobil =P
 
Hallo Akanin,

Aborea oder D&D kann ich Dir (im Moment) nicht anbieten, wir befinden uns mitten in einer Dungeonslayers-Kampagne, aber evtl. spielen wir ab Anfang 2019 D&D (5e) im Raum Hanau... Interesse?
 
Zurück
Oben Unten