• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Dungeons & Dragons Hessen Mitspieler oder Gruppe gesucht für Dungeons and Dragons 5th Edition (D&D 5e)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Region
DE - Hessen
Ort
Frankfurt
Spielsystem(e)
Dungeons and Dragons 5e
Spielsprache
Deutsch, Englisch
Max. Anzahl Spieler
4
Spielleiter gesucht
Freiwillig
Spielraum vorhanden
Nein
Essen beim Spiel
klar
Rauchen beim Spiel
nur draußen
Bevorzugte Spielzeit
Nach Absprache
RPG-Anfänger willkommen
Ja
Stichworte zu dir/euch
Erfahrung als DM und Spieler
liebt es sich mehrseitige Hintergrundgeschichten für seine Charaktere auszudenken
hat Glückswürfel
Spass > Regeln

CyberSmith

Anwärter
Beiträge
0
Punkte
7
Alter
29
Hallo,

ich suche auf diesem Wege eine Gruppe oder Mitspieler für Dungeons and Dragons 5e (D&D 5e).

Ich bin 27 Jahre alt und komme aus Frankfurt (Main). Ich habe mehrere hundert Stunden Erfahrung und würde mich freuen bei einer Gruppe einsteigen zu können oder könnte auch gerne eine neue Gruppe leiten.

Für neue Spieler ist keine Erfahrung notwendig.
Mir macht vor allem die Immersion und das Rollenspielen Spaß, daher finde ich es gut, wenn der Spielspass im Vordergrund steht und das Spielen nicht zu ernst genommen wird, d.h. bitte keine Spieler, die den anderen den Spass verderben.

Ich würde gerne regelmäßig spielen, d.h. mindestens 2-3 Mal oder öfter pro Monat. Start wäre ab Anfang Januar. Einen Ort zum Spielen müsste man noch finden.

Bei Fragen gerne PM an mich.
 

Cakeplant

Anwärter
Beiträge
2
Punkte
8
Alter
27
Hallo ich bin sehr neu auf dem Forum, aber erfahrener DnD 5E Spieler und Spielleiter und wollte fragen ob ihr noch such oder ob ihr bereits voll seid? Ich habe derzeit nur Discord Gruppen und mir fehlt das Von-Angesicht-zu-Angesicht-Rollenspiel.
 
Z

Zaonce

Gast
Sorry, der OP sollte in seinem Profil "reagiert nicht auf Antworten und PN bezüglich seiner Spielersuche" ergänzen. Bin gespannt, ob er hierauf reagiert.
 

Elpetteh

Krieger
Magistrat
Benutzerbetreuung
Beiträge
742
Punkte
83
Das bezweifle ich, denn der TE war seit Dezember nicht mehr hier.
Um euch weiteren Frust zu ersparen machen wir hier mal zu.
:threadclosed:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten