• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Das Schwarze Auge Schlachten und Kriege

AW: Schlachten und Kriege

@ Albin,
du kennst das doch selber, irgendwann bekommt man mal einen Rappel und vergisst seine guten Vorsätze!
 
AW: Schlachten und Kriege

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

@ Vitus: Als "Held" sollte man das eigentlich nicht!

Gruß
Graf Albin
 
AW: Schlachten und Kriege

@ Graf Albin, du weisst doch wie das ist, irgendwann werden die Helden doch größenwahnsinnig!
 
AW: Schlachten und Kriege

... und werden zu Sith Lords!

Ach ne... falsche Welt :)
 
AW: Schlachten und Kriege

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

Jaja, die dunkle Seite der Macht! :teufel

Gruß
Graf Albin
 
AW: Schlachten und Kriege

hmpf... ich will wieder Star Wars spielen!!

Es soll schon vorgekommen sein das in einer Schlacht Leute gestorben sind. Wer in eine Schlacht zieht sollte das immer im Auge behalten oder Zuhause bleiben und Bomben bauen. Ansonsten sind Soldaten Soldaten und werden nicht dafür bezahlt in ihren Kasernen herum zu sitzen und Bier zu trinken. Die sollten kämpfen können und wissen was auf sie zukommt.
 
AW: Schlachten und Kriege

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

@ Zylerath: Mit den Soldaten hast du schon recht, aber gepressten Bauern haben sich nich für diesen Berug entschieden und wenn Menschen "unnötig verheizt" werden (ja ich weiß, Krieg ist Krieg), muss die Frage erlaubt sein, ob ein besserer Anführer vielleicht Leben gerettet hätte (auf der eigenen Seite).

Gruß
Graf Albin
 
AW: Schlachten und Kriege

Da wir gerade eine Schlacht gegen Borbi und seine Dämonenherrschar geführt und leider verloren haben ... bleibt nur anzumerken, dass es wichtig ist, sich für solche eher unvorhersehbaren Ereignisse IMMER EINEN AUSWEG im Hinterkopf zu behalten.
 
Zurück
Oben Unten