• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

RPG-Partner gesucht!

Spielsprache
  1. Deutsch

Honey

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
25
Hallihallo! :)

Ich suche auf diesem Wege einen Partner für ein langfristiges, textbasiertes RPG.

Erst mal zu mir: Ich bin fast 26, arbeite im öffentlichen Dienst und schreibe inzwischen - mit Pausen - seit circa 13 Jahren. Ich liebe Kreativität und Einfallsreichtum, sodass meine Storys selten langweilig ausfallen.

Meine Themen sind recht breit gefächert. Es kann Fantasy sein, Mittelalter, oder was mit Gangs. Ich bin da offen für vieles. Lediglich möchte ich keine vorhandenen Storys nachspielen.

Meine Charaktere: Ich schreibe sowohl männliche, als auch weibliche Charaktere, gerne beides in einem rpg plus Nebencharaktere, um die Story mit Leben zu füllen. Insbesondere meine männlichen Parts sind recht komplizierte, tiefgründige Personen. Du solltest kein Problem damit haben, wenn die Story düster und Dark-Romance-mäßig ist. ‚Mit Herzchen und Kerzchen sowie ‚Wie war dein Tag, Liebling?‘ kann ich nicht viel anfangen.
Ebenso sollten die einzelnen Posts mehr als 3 Sätze beinhalten. Nur so kann man die etwaigen Gefühle und Sichtweisen darstellen. Romane sind aber auch nicht von Nöten:D
Ach ja, ich schreibe bevorzugt auf discord.


Also falls ich dich überzeugen konnte, schreib mir gerne! :)
 
Hey, ich hab Interesse ^^ Ich liebe Dark Romance, Mittelalter und Fantasy (gern kombiniert), also wenn du noch jemanden suchst, schreib mir gern auf Discord: rpgplace :)
 
Zurück
Oben Unten