• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

RPG Partnerin gesucht

Spielsprache
  1. Deutsch
Max. Gruppengröße (exkl. SL)
2
RPG-Neulinge willkommen
Ja

littledreamer

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Name des RPGs: Denken wir uns zusammen aus :)
Genre/Fandom: Final Fantasy 7/Kingdom Hearts, Romanze, Freundschaft
Messenger: Discord
Maximale Teilnehmerzahl: 2, Du und ich :)
Pairings: MxF, MxM, FxF/ CanonxOC, CanonxCanon

Inhalt:
Ich habe mehrere Ideen, die wir dann zusammen besprechen können.
Wir können unsere OCs in die Story der Fandoms eintauchen lassen, oder uns eine ganz eigene Geschichte ausdenken.
Ich bin auch offen für ein Real Life oder Fantasy RPG.
Was Pairings angeht, bin ich auch sehr offen. Mein Wunsch Pair wäre Zack FairxOC (MxF).
Wir können dann auch gerne ein 2x2 machen.
Ich finde immer so einen Mix aus eigenen und vorhandenen Charakteren toll und Nebencharaktere sind mir auch wichtig. Wenn du die Fandoms nicht kennst, kann ich dir ein paar coole Charaktere daraus vorstellen und du stellst mir deine OCs, oder Canon Charaktere aus deinen Fandoms vor.

Sonstiges

# Ich bin 25 Jahre alt, weiblich und es wäre schön, wenn du ungefähr in meinen Alter wärst.
#Schreibstil: Romanschreibweise
#Ich schreibe sehr aktiv und würde mich freuen, wenn du auch regelmäßig schreiben könntest. Das Privatleben geht natürlich vor. Also wenn du länger keine Zeit, oder keine Lust mehr auf das RPG hast, dann sag mir einfach kurz Bescheid.
#Die Beitragslänge passe ich gerne der Situation an, meistens sind es dann bei mir mittlere bis längere Texte.
#Ich liebe es Gifs und Bilder in das RPG einzubauen.
#Neben den RPG unterhalte ich mich auch sehr gerne.
#Deine Ideen und Wünsche sind mir sehr wichtig und du kannst mit mir über alles reden. Bring einfach Spaß und Kreativität mit und wir erschaffen zusammen eine tolle Story.

Wenn du Interesse oder Fragen hast, melde dich gerne bei dir. Ich würde mich über Nachrichten sehr freuen. :)
 
Zurück
Oben Unten