• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Deutsch Suche Rollenspiel Partner oder Partnerin

Detta Walker

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
5
Alter
43
Hallo Zusammen,

ich habe hier einige Interessante Gesuche gefunden, aber mich dann doch etwas gescheut mich zu melden. Ich gehöre eher zum alten Eisen mit meinen 43 :D
Erstmal zu mir, ich habe sehr viel Erfahrung in Textrollenspiel. Falls jemanden Second Life ein Begriff ist, ich war dort viele Jahre sehr aktiv und gehörte eher zu den Paraemotern, weil ich gerne lange Texte schreibe. Ich spiele sehr gerne, mehrere Rollen, auch männliche. Ich bin fast nur im Fantasysetting unterwegs, habe verschieden Rollen wie Lycaner, Vampir oder Gestaltwandler gespielt. Als Gestaltwandler, habe ich mich etwas vertrauert damit gemacht, wie man Tiere halbwegs anständig spielt. Ich habe zwar meine eigene Art diese Wesen zu Spielen, aber ich richte mich auch gerne nach vorher abgesprochenen Regeln.
Leider ist Second Life ziemlich tot, was das RP angeht. Ich habe eine Zeitlang versucht mit ganz wenigen, in meinem Forum weiterzuspielen, ab und zu machen wir das noch, aber an und für sich besteht bei den anderen leider kein Interesse mehr.
Ich suche nur ein bis maximal zwei Partner, ich finde das passt einfach am besten. Mir ist es egal, ob ein Forum, Discord oder sonstwie, solange ich tippen kann, ist alles prima. Ein Post pro Woche, sollte meiner Meinung nach mindestens drinnen sein. Wenn ich im Flow bin, kommt auch mal öfter etwas, was aber kein muss ist. Ich habe kein Problem damit, wenn jemand jünger ist, nur minderjährig ist für mich ein No-Go. Hin und wieder spiele ich auch gerne mal etwas anrüchig oder auch brutal, je nachdem wie sich das Rp entwickelt.
Meine Rechtschreibung ist manchmal nicht die beste, ich bemühe mich sehr, kontrolliere bei RP Texten auch mehrmals den Text aber manchmal übersehe ich doch etwas mehr. Liegt einfach an Kognitive Einschränkungen, aber bisher hatte noch niemand Probleme meinen Texten zu folgen.
Da ich weiblich bin, spiele ich am liebsten Frauen als Main, aber ich switche auch gerne, wo ich wieder bei mehreren Rollen wäre. Ist mir tatsächlich am liebsten wenn jeder verschieden Rollen übernimmt. So, ich hoffe das sind erstmal genug Informationen...
achso, ja auf Discord gibt es mich unter detta.walker
 
Zurück
Oben Unten