• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Suche nach RP-Partner/in für Fantasy RP

Zero90

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
28
Hey!

Ich bin auf der Suche nach einem/ einer RP-Partner/in für längerfristiges und intensives Schreiben an einem Fantasy-RP.
Kurz und knackig zu mir: ich bin M/27 und schreibe seit guten 11 Jahren RPs, die mir großen Spaß bereiten.

Ich habe bereits eine Idee und ein Konzept mit einer Story, an der ich schon länger arbeite und biete dadurch verschiedene und vielfältige Charaktere, eine offene Welt, Kreativität und mehr. Vor ab kann ich sagen das es ein Fantasy-Adventure-Genre ist mit jede Menge Abwechslung, Action, Drama und zwischenmenschlichen Beziehungen.
Das ganze soll auf Discord stattfinden, da ich hauptsächlich dort online bin. Ich schreibe nahezu täglich und bin bereit für jede Menge Absprache und Austausch.
Passend wäre mir ein Schreibgefährte, der große Begeisterung für detailreiches Schreiben zeigt. Geschlecht ist völlig egal.

Woran ich arbeite, soll auf schriftlich basierter Form und vor allem regelmäßig stattfinden. Meine Textlänge variiert im Umfang je nach Spielsituation und Gegebenheit, mir ist wichtig, dass das Spiel sehr interaktiv ist und vor allem vorwärtskommt. Ich biete und wünsche mir daher häufiges Schreiben mit durchschnittlich bis langen Texten. Von Zweizeilern bin kein Fan.
Das RP ist im Großteil ausgearbeitet und bietet jede Menge Raum für verschiedene Ideen und Charaktere aus deinem Kopf.

Für Fragen und Interesse kann man mich auch gerne direkt auf Discord anschreiben:) Zero90#1726
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Alasdair

Auf Abenteuer
Magistrat
Beiträge
277
Punkte
48
Mit diskord kann ich leider nciht dienen, das bringt m.E. eher dazu sich in richtung zweizeiler zu entwickeln. Ich hab ein Forum in dem auch schon seit ner geraumen Weile recht aktiv gespielt wird.
Vorteil: Da wären ganz viele Partner für immer neue Geschichten, eher im Sinne einer Open World.
Wenn'S dich interessiert, schau mal hier: https://www.rpg-foren.com/threads/s...ren-rpg-im-witcher-3-stalker-universum.33821/
Wenn nciht, einfach ignorieren und ich drück die Daumen, dass sich wer findet. :)
LG
 

Domi G.

Bürgertum
Beiträge
98
Punkte
23
Alter
29
Klingt interessant. Ich bin selbst m/28 und schreibe schon mit ein paar Leuten RPs (seit ungefähr einem Jahr). Wenn du also Interesse hast und deine Vorstellungen von dem Plot nicht zu einschränkend sind, wäre ich dabei.
Discord: Domi G.#3318

Ansonsten wenn du nicht mit mir vorlieb nehmen möchtest, kann ich dir auch das "The Storyteller" Forum empfehlen, indem ich zur Zeit aktiv bin. Im Gegensatz zu anderen RPG-Foren bietet dieses hier eine Plattform, inder du nicht eingeschränkt wirst mit wem und welches Sitting du schreibst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten