• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Suche Fantasy-Rp Partner

Safier

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
24
Heya!



Ich bin auf die Suche nach RP-Partner für langfristiges und intensives schreiben in einen Fantasy-RP.

Zu mir:
Ich bin männlich, 23 Jahre alt und Rp seit über 4 Jahre. Es macht mir sehr großen Spaß. Ich Rpg zum großenteils in Fantasy. Ich mag Drachen sehr gern. Ich mache auch gerne Worldbuilding. Ich bevorzuge eine Story stets gemeinsam mit meinen Partner zu erstellen. Gerne auch mit mehren Charaktere.

Erwartungen:
1) Kommunikation. Kommunikation ist meine Meinung super wichtig. Solange wie man in einen halbwegs freundlichen und respektvollen Ton schreibt, kann man mir alles schreiben.
Stört euch irgendetwas? Einfach nur bescheid sagen.
Ihr könnt über einen etwas längeren Zeitraum nicht rpgn? Einfach bescheid sagen.
Ihr wollt was ändern? Sag es
Es gibt auch meine Meinung keine „dummen“ Fragen.

2) So um die 3 Nachrichten pro Woche wären durch aus anstrebenswert. Ich selbst versuche ein Mal pro Tag zu antworten. Meisten auch häufig.

3) Keine One-liner. Die Nachrichtenlänge sollte an die aktuelle Situation angepasst sein. Manchmal kann man einfach mehr schreiben. Manchmal eher weniger.

4) Kein Metagaming oder extremes Powerplay.

5) Eine schöne Zeit haben.

6) Gibt das Rpg eine Chance und vor allem verschwinden nicht nach 7 Tage, ohne ein Wort zu sagen.

7) Bevorzugen würde ich Discord als Plattform, andere Plattformen gehen aber auch in Ordnung.

Interesse? Dann schreibt mich doch privat an :)
 
Ah ... Punkt 3 soll "keine One-Liner" heißen ... hat gedauert. Hatte es erst als "kein online" gelesen, was sich mit "Discord als Plattform" ja widerspricht.
 
Das hat bei mir auch gedauert. ;) Ich hab echt gemeint, kein online-Game. tz.
Ich kann dir nur mein Forum anbieten, aber es gibt keine Drachen.
Aber schau halt einfach mal bei den Text-RPGs, da wirst du sicher fündig. :)
 
Zurück
Oben Unten