• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

RPG Partner gesucht (Mafia/Supernatural)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spielsprache
  1. Deutsch
Spielleitung gesucht
Nein
RPG-Neulinge willkommen
Ja

marcomazzini

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
0
Alter
35
Hey ihr :)
Ich bin per Zufall über diese Seite gestolpert und dachte, dass ich hier mal mein Gück versuchen kann.

Vorab etwas zu mir:
Ich spiele RPG seitdem ich 14 bin. Begonnen hatte damals alles über Wer-Kennt-Wen/SchülerVZ (wenn manchen von euch diese Seiten vielleicht etwas sagen werden). Nachdem diese Seiten aber alle mit der Zeit geschlossen wurden, haben wir uns ein eigenes Forum aufgebaut, welches seit 2014 mittlerweile im Bereich Multifandom im Betrieb ist. Ich persönlich spiele sehr viel, ich habe kein Genre was ich wirklich bevorzugen würde. Vieles ist jedoch im Übernatürlichen Bereich oder im kriminellen Milieu angesiedelt. Meistens spiele ich Männer, einfach weil ich bei Frauen keinen Zugang finden kann. Mir liegt sehr viel daran Charaktere gut auszugestalten und diese auch über eine längere Zeit zu spielen und zu pflegen. Keiner meiner Charaktere ist eindimensional, sondern jeder hat mehrere Facetten, die ich ausleben möchte.


Wie oben steht, habe ich mein festes Forum schon gefunden. Wir haben auch einige Spieler dort, aber mir fehlen zur Zeit zuverlässige und interessierte Leute, die gemeinsam an der Story meiner Mafia Familie mitspielen würden. Hier sind einige Rollen, die wir gerne vergeben würden, aber auf welche sich bis dato niemand passendes finden ließ. Wenn ich wir sagen, dann spreche ich von einer Familie, welche zur Zeit 5 aktive Spieler umfasst. Nebenbei gibt es aber auch noch zahlreiche anschließende Charaktere, wie Partner, gute Freunde etc. welche alle im gleichen Dunstkreis angesiedelt sind und somit mögliche Kontaktpersonen darstellen können. Allgemein haben wir eine sehr elaborierte (und teilweise auch sehr verrückte) Familiengeschichte, die man natürlich dann erzählt bekommen würde. Wir sind auch sehr offen und es gibt nur wenig Grenzen, was nicht gespielt werden kann oder darf.

Was genau suche ich?
Eigentlich haben wir mehrere Rollen zu vergeben, aber ich beschränke mich jetzt mal auf die die fehlen, um unsere Storyline richtig ausleben zu können:

1) Der Clanführer unseres Mafiaclans. Der Vater der Mazzini Kinder, welcher den Mafiaclan erst überhaupt aufgebaut hat. Eigentlich ist er schon in Rente, aber dennoch zieht er die Fäden weiterhin aus der Hinterhand, ganz gegen den Willen seiner beiden Kinder, die dies eigentlich übernommen haben.
2) Die Mutter, die eigentlich die Kontrolle über unseren Vater hat. Die gute Seele des Hauses, welche eigentlich keiner Fliege etwas tun würde. Aber in Wirklichkeit dennoch eine gnadenlose Killerin ist, wenn jemand ihren Kindern zu nahe kommt.
3) Der Erbe, Milan. Milan ist Marcos ältester Sohn. Er ist ein Erzengel, der aus einer Beziehung mit einem Engel entstanden ist. Milan ist ein Troublemaker, der schon öfters den Knast von innen gesehen hat. Gerade sitzt er erneut ein, dieses Mal aber mit guten Grund, da er dort ein Drogenkartell als seine Meisterprüfung auf die Beine stellen möchte. Nebenbei hat Milan aber auch eine andere, eine softe Seite, welcher sich in seiner Liebe zur Musik oder seinem Hang zu bunter verrückter Kleidung gerne zeigt. Der Avatar wäre hier verbindlich vorgebeben.
4) Der Angeheiratete. Hierbei handelt es sich um den Ehemann einer der Cousinen des Mafiaclans (Der Account der Cousine würde dann ebenfalls wieder erstellt werden). Dieser ist einfach mit allem vollkommen überfordert und hat keine Ahnung, in was er hier gerade hinein geraten ist, denn eigentlich ist er Musiker. Der Avatar wäre hier auch verbindlich vorgegeben.
5) Der Rache-Suchende. Ein Halbgott, welcher sich auf eine Beziehung mit der jüngsten Nachfahrin der Mazzini Familie eingelassen hatte, welche ihn aber eiskalt sitzen gelassen hatte. Nun ist er auf Rache aus und hat sich mit einem verfeindeten Clan verbündet, um diese zu bekommen. Noch dazu hat er einen Zwillingsbruder, der unter Amnesie leidet und dauerhaft die Existenz des jeweils anderen vergisst. Der Avatar wäre hier auch verbindlich vorgegeben.


Neben den ganzen ernsten Elementen sind bei uns komische Elemente auch immer wieder gerne gesehen. Wir haben zahlreiche witzige Geschichten über diese Familie, über die wir uns gerne unterhalten. Idealerweise kannst du also ernste Themen, aber auch Komik in deinen Texten einbringen. Deine eigenen Fantasie sind dabei in beiden Bereichen natürlich keine Grenzen gesetzt!

Sollte sich irgendwer angesprochen fühlen, kann er sich gerne bei mir melden! Ich/Wir würden uns sehr darüber freuen!


LG Marco
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten