• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Schreibpartner/in für RPG gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tyria

Anwartschaft
Beiträge
0
Punkte
2
Hallo Zusammen!
Ich suche Jemanden (1 Person) , die Lust hat die Fantasie, für gemeinsame Stunden zu Zweit, gemeinsam anzuregen. ;) XD 18+, offen für alles sollte er/sie sein. Ich schreibe eigentlich fast alles. Gewalt, Action, Romanzen, Sex etc. und am liebsten in einer Story vermischt, so ist es immer schön spannend. Meine Genre sind eher Fantasy, Action (Werwölfe, Vampire etc., da gibt es so viele Möglichkeiten.), Kann aber auch Reallife sein. Cool wäre, wenn du männliche und weibliche OCs schreibst, ich finde, dann kommt jeder auf seine Kosten und es ist gerecht aufgeteilt. Der Inhalt kann offen besprochen werden, damit wir gemeinsam was erschaffen können. Natürlich würde ich auch zum Beispiel etwas in bereits existierenden Welten schreiben. One Piece, Harry Potter etc. Was ich überhaupt nicht mag ist Science- Fiction, das hat mich noch nie gereizt. Ich bin eigentlich täglich am antworten, wenn ich nicht gerade krank bin oder was im Privatleben passiert. Für EINE Nachricht ist bei mir mindestens Zeit ^^ Was nicht heißt, dass du dich gezwungen fühlen musst, auch jeden Tag zu antworten. Schön wäre es, ist aber kein muss. Du solltest schon etwas Rechtschreibung beherrschen und gut formulieren können, aber das kann man ja testen, ob wir zusammen stimmig im Schreiben werden und alles Weitere kann man besprechen. In diesem Sinne wünsche ich ein angenehmes und nicht zu heißes Wochenende.

PS: Schreibe bisher nur auf Fanfiction, aber wir könnten auch über Discord schreiben. Von Foren bin ich kein Fan und auch nicht von Würfeln etc. es geht einfach immer abwechselnd.

:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Tyria

Ich bin hier ebenfalls neu und auf der Suche nach einer Gelegenheit zum Rollenspiel.

Solltest du noch niemanden gefunden haben, dann melde dich doch bei mir via Discord: appa4049

Da können wir gerne mehr besprechen.

Liebe Grüsse
Kere
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten