• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Geschwätz RatCon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: RatCon

Wir chartern einfach einen großen Bus und FAHREN gemeinsam nach Griechenland. Der Kaiser besitzt ein recht großes Anwesen und vor allem einen schönen Garten (den er erst kürzlich von Gärtnern hat anlegen lassen). Da können wir also unsere Zelte aufbauen und ihm in die Blumen pinkeln...

Großes Anwesend habe ich nicht genau so wenig ein Garten... tztztz du erzählst wieder sachen Voltan.
 
AW: RatCon

Wie gesagt Ich fahre! Dann schaffen wir das in 20 3/4!!!​
:cool:
:bier :bier :bier​
 
AW: RatCon

Na das wird ne Tour.

Alle einsammeln ca 800km.

Dann ca 2500 km bis zum Kaiser.


Ich freu mich jetzt schon drauf:hoffnarr
 
AW: RatCon

Wir treffen uns dann alle bei Voltan, dann klauen wir den Bus, aber einen mit ner Toilette! Dann Vollgas über die Autobahn, den Fahrtenschreiber klemmen wir dann direkt mal ab und ab gehts!
:hutab:
:urlaub1 :urlaub1 :urlaub1​
 
AW: RatCon

Ok
wer fährt were ja geklehrt...

Und wer besorgt den Bus ?

Und wan fahren wir ?
 
AW: RatCon

Den Bus "besorgen" wir gemeinsam. Müssen uns dann alle schwarz anziehen und schminken. Dann schleichen wir uns auf das Grundstück eines Busunternehmers und ab gehts! Habe mein Schlüssel (andere bezeichnen das eher als Brecheisen) schon gepackt. Wir müssten dann aber noch den Karren schwarz-matt anstreichen und groß die Internetadresse des Forum drauf schreiben. Außerdem müssten wir noch irgendwo einkaufen, das wir genug zum futtern und trinken haben!!! Aber Kaiser, WIR KOMMEN!!!
:lol :lol :lol
 
AW: RatCon

Arbeitet nicht der ein oder andere hier im Forum bei dieser Firma mit dem großen Camping- und Wanderangebot, bei der "Wir fahren Sie hin, Sie laufen zurück AG"? Die haben doch so tolle Busse...

Aber mal im Ernst: einf Forumstreffen könnte man wirklich mal anstreben. Vielleicht haben wir Glück und der Kaiser muss mal wieder seine schöne Heimat verlassen und ins deutsche Exil gehen - dann könnte man das kombinieren. Ansonsten müsste man mal sehen, wo die meisten Forumsmitglieder beheimatet sind und in einer Stadt aus dieser Gegend einen Treffpunkt ausmachen. Haben Moderatoren zugriff auf eine userliste, in der die Herkunftsorte aufgeführt sind, oder muss man sich da durch alle Profile klicken?
 
AW: RatCon

Das dem Forumstreffen wäre echt ne feine Sache Sonic!
Ich denke das wir uns da am besten im kaiserlichen Großlehen Hessen treffen würden, vielleicht in einen Schnitzelhaus. Ist zwar auch ein Stückchen von uns, aber ich denke weil Hessen zentral liegt und man vielleicht mal den Kaiser in natura erleben kann, wird Mann/Frau auch mal ein paar Kilometer in Kauf nehmen!
 
AW: RatCon

Oh ja Hessen... da können sogar Leute aus den südlichen Gefilden Fürst Widukin's Land (ich aus Süd Niedersachsen) anreisen :D
 
AW: RatCon

Wir können mal den Januar anvisieren. Es kann sein das ich Mitte Januar nach Hessen komme. Sorry Vitus, gestern habe ich mich vertan mit dem Dezamber!
Wenn ich da bin Gut, wenn nicht könnt ihr ja berichten.

Grußi
Delazar
 
AW: RatCon

Dezember oder Januar, Jacke wie Hose. Hauptsache einen Bus klauen, Sirtarki tanzen und Ouzo trinken! Dann machen wir das eben im Januar, ist mir eh lieber!
 
AW: RatCon

Wenn uns bei klauen einer erwischt, dann erzählen wir ihm, er könne uns garnicht gesehen haben, da wir bei unserer Schleichenprobe 2 einser gewürfelt haben.

Bleibt tapfer,

puck
 
AW: RatCon

Ich dachte der Bus ist für die Reise nach Griechenland???
 
AW: RatCon

Ist er ja auch, aber wenn wir ein Forumstreffen veranstalten, können wir doch noch einen Bus klauen, oder? Haben wir wenigstens schon ein wenig mehr Abenteuerpunkte!
 
AW: RatCon

Wenn uns bei klauen einer erwischt, dann erzählen wir ihm, er könne uns garnicht gesehen haben, da wir bei unserer Schleichenprobe 2 einser gewürfelt haben.

Bleibt tapfer,

puck

Ist er ja auch, aber wenn wir ein Forumstreffen veranstalten, können wir doch noch einen Bus klauen, oder? Haben wir wenigstens schon ein wenig mehr Abenteuerpunkte!


... diese Posts stelle ich mal unter das Motto:

"Wenn das RPG das IRL erobert... "
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten