• RPG-Foren.com

    DIE Plattform für Fantasy & Sci-Fi Rollenspiele

    Ihr findet bei uns jede Menge Infos, Hintergründe zu diesen Themen! Dazu Forenrollenspiele, Tavernenspiele, eigene Regelwerke, Smalltalk und vieles mehr zu bekannten und weniger bekannten RPG-Systemen.

Geschwätz RatCon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Delazar

Gelehrt
Forentechnik
Beiträge
2.308
Punkte
138
Alter
54
Also Leute,

ich bin dafür, dass wenn wir hier 500 user haben, dann unsere eigen RetCon veranstalten mit Messe Raum und Sponsoren usw.
Was sagt ihr dazu???
Dann können wir es besser machen als die anderen! :D
 
AW: RatCon

Eigentlich nicht schlecht die Idee, wie immer wenn der Kaiser was will!
:Hoch: :Hoch: :Hoch:​

Aber 367 User in der kurzen Zeit zu bekommen, wird doch ein wenig schwierig! Abgesehen von der T-Shirt-Aktion könnten wir ja auch noch Autoaufkleber machen, Plakate aufhägen, Werbungen im Fernsehen veranstalten....
 
AW: RatCon

Haben wir einen hier im Forum der Geld hat????

Dann können wir die Vorschläge von Vitus verwirklichen!!!
 
AW: RatCon

Mhh. Gerade wollte ich dir per PayPal 250.000,- EUR überweisen. Aber leider geht es nur bis max. 100,- EUR. Und 2500 mal 100,- EUR zu überweisen, habe ich jetzt keine Lust...:hoffnarr
 
AW: RatCon

Wir könnten ja ne Kollekte rum gehen lassen! Außerdem habe ich gehört das in Seligenstadt die Straßen aus Gold gepflastert sind. (Das erklärt auch die große Anzahl an Verkehrsunfällen!)
 
AW: RatCon

ja finde ich generell auch eine coole idee.

Aber da bleiben wie schon gesagt ein Paar dinge zu klären

Wo
Wann
Womit finanzieren
wer will arbeiten ( ja sowas ist nicht nur spaß)
Was soll angeboten werden

Falls das jemals akut werden sollte ich bin dabei
 
AW: RatCon

Das war erstmal so eine Idee von mir.
1. Brauchen mir mehr user hier im Forum
2. Die finazierung wird über Sponsoren großteils abgedeckt
3. Wann und Wo. dass können wir immer noch entscheiden wenn es richtig los geht

Ich wolte nur mal wissen wie ihr dazu steht, zu der ganze Sache.
 
AW: RatCon

ich denke das interesse besteht meisetns so lange bis man anfangen muß dafür zu arbeiten. Zumindest habe ich die erfahrung schon öfter machen müssen.

Vieleicht sollte mal ein Forumstreffen stattfinden, das dürfte einen Einblick geben wie die bereitschaft zu einer derartigen Veranstaltung ist.

Wenn die Resonanz auf das Treffen gut verläuft warum nicht auch eine CON.
 
AW: RatCon

Ich kenne da eine nette hübsche junge Frau, die einen Reiterhof mit viel platz hat, da wollten wir auch mal Zelten! Vielleicht kann man da was arrangieren! Aber ich könnte auch vielleicht an ne Wiese bei unseren Nachbarort kommen, ist zwar ein Feldweg in der Nähe, aber auch ein Bach.
:schaugel :schaugel :schaugel
 
AW: RatCon

Ja ein Forentreffen bei meiner werten Mutter sollte bestimmt kein Thema sein.

Aber für die Con würde ich was cooles wie die Burg in Ulmen schon eher in betracht ziehen.


Edit: Mal abgesehen davon würde meiner meinung nach ulmen nicht so gut klappen, da die Anbindung an Öffentliche verkehrsmittel nicht gewährleistet ist und somit die Reisenden probleme bei der an und abreise haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: RatCon

Burg Ulmen cool?
Ich bin für ein Zelten in der Wildnis, brauch deine werte Mutter nicht zu belasten, sollte nur ein scherz sein!
 
AW: RatCon

Ja Vitus so unglaublich das ganze auch klingt. aber es ist eine "Touristenatraktion".

Und bloß weil wir direkt daneben aufgewachsen sind stellt es keine Besonderheit mehr für uns dar.

Aber für speziell ein Con finde ich es eine gelungene Lokation.

Gruß
 
AW: RatCon

Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

Grundsätzlich finden ich die Idee auch cool und bin auch bereit bei der Organisation zu helfen, allerdings denke ich auch, dass wir erst mal ein Foren-Treffen veranstalten sollten!

Gruß
Graf Albin
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: RatCon

Ich wüsste auch schon wo. Nämlich beim Kaiser in Griechenland.
Er zahlt sicherlich auch die Hotelunterkünfte... :schaugel :geil
 
AW: RatCon

Alles kar stimme auch für Griechenland. Solange der Kaiser zahlt :schaugel

War ich noch nie, dabei esse ich doch so gerne Gyros.

und den passenden Tanz haben die anderen und ich auf der RATCON geübt. :hoffnarr
 
AW: RatCon

Hotel bezahlen kann ich leider nicht, aber einen Saufen das können wir gerne machen.

Voltan kann euch was erzählen als er hier in Griechenland war.
Neee Voltan du Mückenf....r :lol :lol
 
AW: RatCon

Ok, der Kaiser bezahlt den Suff, wir klauen dann einen Flieger! Ich bin der Pilot!
:bier

PS: Dann trinken wir Ouzo und tanzen Sirtarki!!!​
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: RatCon

Ok, der Kaiser bezahlt den Suff, wir klauen dann einen Flieger! Ich bin der Pilot!
:bier

PS: Dann trinken wir Ouzo und tanzen Sirtarki!!!

Wenn du fliegst bleibe ich daheim. Oder ihr müsst mich alle BA Barakus in den flieger bekommen. Betäubt und gefesselt.

Weiß wie du Autofährst da will ich nicht mit dir fliegen.:hoffnarr
 
AW: RatCon

Wir chartern einfach einen großen Bus und FAHREN gemeinsam nach Griechenland. Der Kaiser besitzt ein recht großes Anwesen und vor allem einen schönen Garten (den er erst kürzlich von Gärtnern hat anlegen lassen). Da können wir also unsere Zelte aufbauen und ihm in die Blumen pinkeln...
 
AW: RatCon

Ich bin immer noch für die Idee ein Flieger zu klauen! Aber dann klauen wir eben einen Bus! Ich bin Fahrer!!!
:bier
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten